Mein Konto
    Die Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und The Flash greifen an: Langer Trailer zum großen DC-Crossover

    Es wird das bislang größte Crossover der Serien „Supergirl“, „The Flash“, Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“. Die Hauptfiguren bekommen es in vier Episoden mit Nazi-Doppelgängern zu tun – wie der Trailer zeigt:

    An zwei Tagen, dem 27. und dem 28. November 2017, steigt das erste richtige Crossover aller vier DC-Comic-Adaptionen von US-Sender The CW. Nachdem im Vorjahr zwar Supergirl (Melissa Benoist) bereits Teil des Crossovers war, ihre Folge selbst aber noch nicht so richtig dazugehörte, erstreckt sich dieses Mal eine Handlung wirklich über alle vier Serien: „Supergirl“, „The Flash“, „Arrow“ und „Legends Of Tomorrow“.

    Im Mittelpunkt steht die geplante Hochzeit von Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und Iris West (Candice Patton), anlässlich der sich alle Heldenfreunde versammeln. Doch dann überfallen Nazis die Feier und entführen die Helden und viele ihrer Freunde. Schnell zeigt sich, dass sie von einer anderen Erde stammen. Denn es gibt mehr als die 52 Versionen unserer Welt, genauer gesagt eine mehr: Earth-X. Und hier haben Nazis einen totalitären Staat errichtet.

    Overgirl = Nazi-Supergirl

    Der Trailer zeigt dabei, warum selbst die vereinten Superhelden in eine missliche Lage geraten: Denn auf der anderen Erde existieren Nazi-Versionen ihrer selbst: Overgirl (ebenfalls Melissa Benoist) ist die Nazi-Variante von Supergirl, Dark Arrow (Stephen Amell) die SS-Version des Bogenschützen Green Arrow (ebenfalls Stephen Amell) und statt Barry Allen ist hier Eobard Thawne als Flash unterwegs, genauer gesagt als Dark Flash (Tom Cavanagh).

    Unterstützung für unsere Helden gibt es aber auch. Der Trailer zeigt uns so schon die Rückkehr von Fanliebling Wentworth Miller. Der „Prison Break“-Star spielt aber nicht Captain Cold (wie bisher in „The Flash“ und „Legends Of Tomorrow“), sondern Citizen Cold, den Anführer des Widerstands auf Earth-X.

    Alle vier Episoden gibt es übrigens jeweils nach der US-TV-Ausstrahlung am 27. und 28. November dann in Deutschland über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes.

    Nazi-Versionen von Supergirl, Arrow und The Flash auf fast 100 Bildern und im Trailer zum Crossover der DC-Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top