Mein Konto
    "Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer": Erster deutscher Trailer zum neuen Animationsfilm der "The LEGO Movie"-Macher

    Im Vergleich zu den Füßen eines Yetis dürften die eines durchschnittlichen Menschen wirklich winzig aussehen. Was sonst noch so komisch an uns ist erklärt der erste deutsche Trailer zu „Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer“.

    Legenden und Mythen ranken sich um ihn, aber noch nie hat jemand auch nur einen Blick auf ihn werfen können: Die Rede ist natürlich vom Menschen. Doch als ein Yeti eines Tages tatsächlich auf einen trifft, ist die Aufregung in seiner Gemeinde groß. Schließlich gilt Homo Sapiens als absolute Gruselfigur…

    Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer“ ist der neue Animationsfilm aus dem Hause Warner, an dem unter anderem die „The LEGO Movie“-Macher Phil Lord und Christopher Miller als Ausführende Produzenten arbeiten. Inszeniert wird das Ganze von Karey Kirkpatrick und Jason Reisig, im englischen Original werden zudem die Stimmen zahlreicher großer Namen erklingen: So zählen unter anderem Channing Tatum, Common, Zendaya, LeBron James, Danny DeVito, James Corden und Gina Rodriguez zur prominenten Sprecherbesetzung. Bis es in den hiesigen Kinos in eiskalte Gefilde geht, wird es aber noch ein Weilchen dauern, denn der deutsche Starttermin ist derzeit für den 11. Oktober 2018 geplant. Wer sich den Trailer nochmal im englischen Original anschauen möchte, kann das nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top