Mein Konto
    Zum Kinostart von "Happiness": Deutscher Trailer zum skurrilen Rache-Drama von SABU

    Ein mysteriöser Helm, mit dessen Hilfe man die schönsten Erinnerungen heraufbeschwören kann und ein mysteriöser Fremder mit unklaren Motiven – das sind die Zutaten für „Happiness“, der am 30. November 2017 in die deutschen Kinos kommt.

    Ein Mann namens Kanzaki (Masatoshi Nagase) kommt in einer japanischen Kleinstadt an, in der alle Menschen an Depressionen zu leiden scheinen. Doch dafür hat Kanzaki ein Gegenmittel: In einem Koffer trägt er einen mysteriösen Helm mit sich herum, mit dessen Hilfe er die schönsten Erinnerungen im Kopf des Trägers heraufbeschwören kann. Doch hat Kanzaki wirklich nur noble Ziele im Sinn?

    In unserer FILMSTARTS-Kritik zeigen wir uns von „Happiness“ sehr angetan und loben das unkonventionelle Rache-Drama als „etwas ganz Neues, das einen emotional und intellektuell mitreißt“. Wer also Lust auf dieses Genreexperiment bekommen hat, kann „Happiness“ ab dem 30. November 2017 in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top