Mein Konto
    Unsere Analyse zum ersten "Avengers 3: Infinity War"-Trailer

    Lange wurde die Geschichte zum Infinity War in den „Avengers“- und den Solofilmen der Helden aufgebaut. Jetzt ist der erste Trailer zu „Avengers 3“ da und wir haben ihn unter die Lupe genommen.

    Er ist endlich da: der Trailer zum langersehnten „Avengers 3: Infinity War“, in dem sich die Helden wieder zusammenschließen und einige Neuzugänge aus den Solofilmen begrüßen. 

    Der in vorhergehenden Abspannszenen aufgetauchte Bösewicht Thanos (Josh Brolin) bekommt nun seinen großen Auftritt – denn er ist auf der Suche nach den Infinitysteinen, die in Kombination unaufhaltsame Macht geben. Es wird Kämpfe in Wakanda geben, Bruce Banner (Mark Ruffalo) wird auf die Erde zurückkehren und Thor (Chris Hemsworth) scheint immer noch im All verschollen zu sein, wo er auf eine andere beliebte Marveltruppe trifft. 

    In unserem Video haben wir den ganzen Trailer einmal auseinander genommen und die interessantesten Punkte zusammengestellt. Falls ihr euch dafür interessiert, wer die Black Order im kommenden „Avengers“ ist, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top