Mein Konto
    "Acts Of Violence": Im ersten Trailer zum Actioner kennt Bruce Willis keine Gnade
    Von Jennifer Ullrich — 01.12.2017 um 14:00

    Bruce Willis sucht in „Acts Of Violence“ eine Frau, die von Menschenhändlern gekidnappt wurde – wie der rasante erste Trailer zum Film nahelegt, ist der Action-Star hier ganz in seinem Element.

    Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) ist ein Mann, mit dem man nicht spaßen sollte: Als seine Verlobte Jessa (Tiffany Brouwer) entführt wird, sieht der Ex-Soldat rot und trommelt kurzerhand seine zwei Brüder zusammen, um den Tätern ordentlich das Handwerk zu legen – und natürlich seine Liebste zu befreien, die in großer Gefahr schwebt. Zählen kann das Trio dabei auch auf den unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis)...

    Acts Of Violence“ – der Titel des Actioners dürfte Programm sein – wurde von Brett Donowho inszeniert und startet in den USA am 12. Januar 2018. Über eine deutsche Veröffentlichung des Films ist aktuell nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top