Mein Konto
    "Hot Dog": Neuer Trailer zur Action-Komödie mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer

    Matthias Schweighöfer und Til Schweiger haben einmal mehr gemeinsame Sache gemacht. In der Buddy-Action-Komödie „Hot Dog“ kommen sie einer handfesten Verschwörung auf die Spur – und liefern sich dabei auch im neuen Trailer allerlei Wortgefechte.

    Die beiden Polizisten Luke (Til Schweiger) und Theo (Matthias Schweighöfer) könnten kaum unterschiedlicher sein. Während der Draufgänger Luke als GSG-10-Ermittler gerne zu roher Gewalt greift, setzt der schüchterne Theo, der seinen Berufsalltag bislang am Schreibtisch fristet, vielmehr auf seinen Verstand. Eines Tages sind die beiden jedoch gezwungen, sich zusammenraufen, um eine entführte Präsidententochter (Lisa Tomaschewsky) zu retten. Doch ist bei der Befreiungsaktion des ungleichen Duos Chaos vorprogrammiert...

    Hinter „Hot Dog“ steckt ein eingespieltes Team. So stellt die Komödie nach Filmen wie „Keinohrhasen“ und „Vier gegen die Bank“ nicht nur eine wiederholte Zusammenarbeit zwischen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer dar, auf dem Regiestuhl nahm mit Torsten Künstler obendrein ein Mann Platz, der bei mehreren Filmen der beiden Stars bereits als Co-Regisseur und Regie-Assistent tätig war. Das Drehbuch stammt zudem von „Vier gegen die Bank“-Autor Tripper Clancy.

    In den Kinos startet „Hot Dog“ am 18. Januar 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top