Mein Konto
    "Hot Dog": Neue Komödie von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer fiel bei Testvorführungen angeblich durch

    Im Dezember soll die Action-Komödie „Hot Dog“ mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer in die Kinos kommen. Doch beim Testpublikum soll der Film nun kolossal durchgefallen sein.

    Warner Bros.

    Laut Informationen der BILD ist „Hot Dog“, der neue Film mit den Schauspiel-Stars Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, bei den ersten Test-Vorführungen komplett durchgefallen. Lediglich neun Prozent der anwesenden Frauen soll die Action-Komödie gefallen haben, bei der männlichen Fraktion sehe es noch schlechter aus. Ein Statement der beiden Schauspieler gibt es bisher nicht.

    Die gute Nachricht für die Macher des Films: Sie haben noch rund fünf Monate Zeit, sich erneut in den Schnittraum zu begeben oder gar Szenen neu zu drehen. Sonst könnte es fürs Duo Schweiger/Schweighöfer, das 2016 für Wolfgang Petersens gescheiterte „Vier gegen die Bank“-Neuauflage vor der Kamera stand, im Dezember eine erneute Kritiker-Watsche geben.

    Vier gegen die Bank

    In „Hot Dog“ müssen sich der schlagkräftige GSG-9-Polizist Luke (Schweiger) und der lieber mit Köpfchen arbeitende Securitymann Theo (Schweighöfer) zusammenraufen, um die Tochter eines moldawischen Botschafters aus den Fängen eines Entführers zu retten. Neben den beiden Hauptdarstellern werden unter anderem noch Heino Ferch („Der Untergang“), Tim Wilde („Der Schuh des Manitu“) und Samuel Finzi („Kokowääh“) im Film von Regie-Debütant Torsten Künstler zu sehen sein, der zuvor als Co-Regisseur bei mehreren Schweiger- und Schweighöfer-Projekten („Keinohrhasen“, „What A Man“) arbeitete.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top