Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Kill Bill" aus Indonesien: Deutscher Trailer zu "Marlina - Die Mörderin in vier Akten"
    Von Woon-Mo Sung — 06.12.2017 um 13:30
    facebook Tweet

    Eine Frau wird von mehreren Männer in ihrem eigenen Heim belästigt. Doch ganz so aussichtslos, wie es zunächst den Anschein hat, ist die Situation nicht. Hier ist der deutsch untertitelte Trailer zu „Marlina - Die Mörderin in vier Akten“ für euch.

    Marlina (Marsha Timothy) lebt ganz bescheiden in einer abgelegenen Hütte auf der indonesischen Insel Sumba. Eines Tages erhält sie Besuch von einem Mann namens Markus (Egy Fedly), der ihr die Ankunft weiterer Männer ankündigt. Gemeinsam wollen sie sich bei ihr zum Essen einnisten. Und wenn es die Zeit danach noch erlaubt, soll sie vergewaltigt werden. Marlina scheint in der Situation gefangen zu sein. Doch rasch dreht sie den Spieß um...

    Marlina - Die Mörderin in vier Akten“ von Regisseurin Mouly Surya lief bereits beim Fantasy Filmfest 2017 auf deutschen Leinwänden und ist als moderner Rachewestern aus Indonesien „eine echte Rarität“, wie wir in unserer 4-Sterne-Kritik schrieben. Am 18. Januar 2018 startet der Film dann auch ganz regulär in den hiesigen Lichtspielhäusern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top