Mein Konto
    "Game Of Thrones": Jede Figur wird in der finalen Staffel "in eine komplett neue Umgebung versetzt"

    John Bradley, der in „Game Of Thrones” Samwell Tarly spielt, sprach mit den Kollegen von TVGuide über die finale, achte Staffel der Fantasy-Hit-Serie. Dort warten auf alle Figuren große Veränderungen...

    HBO

    Mit der finalen Staffel von „Game Of Thrones“ stehen die Macher unter Druck. Millionen Fans auf der ganzen Welt erwarten einen guten und runden Abschluss. „Wir wissen, dass wir eine richtige Aufgabe zu bewältigen haben. Das war so viele Jahre Teil des Lebens von so vielen Menschen“, erzählt daher auch John Bradley den Kollegen von TVGuide und erklärt weiter, dass man den Druck fühle, es richtig zu machen. Man möchte die Leute zufriedenstellen. Man wolle ihnen das Ende geben, dass sie „glücklich“ mache, dass sie „verdienen“, so Bradley.

    Für den Weg zum Ende teaserte der Schauspieler zudem ein klein wenig: Jede Figur werde zu einem Zeitpunkt in der finalen Staffel in einer komplett fremden Umgebung platziert (Originalzitat: „placed in a completely alien environment“), wo sie bislang niemals zuvor war. Es sei laut Bradley sehr spannend, zu sehen, wie die Figuren darauf reagieren.

    "Game Of Thrones": Die Gründe für das lange Warten auf Staffel 8

    Was dies genau bedeutet, verriet der Samwell-Tarly-Darsteller nicht, aber seine Worte lassen vermuten, dass wir die Darsteller ganz wortwörtlich an neuen Orten sehen, also zum Beispiel Cersei (Lena Headey) die Sicherheit ihrer Hauptstadt verlassen muss und plötzlich woanders unterwegs ist. In Winterfell haben wir sie aber zum Beispiel schon gesehen. Bereits in der ersten Staffel begleitete sie ihren Mann Robert Baratheon (Mark Addy) in den kalten Norden. Wo könnte es also sonst noch für sie hingehen?

    Bradley könnte mit seinen Worten aber auch darauf anspielen, dass wir die Personen nicht wortwörtlich an einem neuen Ort, sondern eher in Umgebung anderer Leute sehen, in Umständen, in denen sie anders reagieren müssen. So könnte zum Beispiel Jon Snow (Kit Harrington) sich in einer Rolle wiederfinden, in der er noch mehr Diplomat spielen, Kompromisse schließen, die Probleme „feiner Männer“ aus dem Süden berücksichtigen muss. Oder Daenerys (Emilia Clarke) muss vielleicht lernen, dass sie nicht mehr alleine entscheiden kann. Von ihr wissen wir immerhin schon, dass sie in der finalen Staffel aber auch wirklich einen Ort betreten wird, an dem sie noch nie war. Am Ende der siebten Season ist sie ja unterwegs nach Winterfell.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top