Mein Konto
    Viel Action und mehr vom Bösewicht im neuen Trailer zu Marvels "Black Panther"

    Aus Japan erreicht uns ein weiterer Trailer zu Marvels „Black Panther“, der einige bislang nicht bekannte Szenen bietet.

    Eine große Rolle im neuen Trailer zu „Black Panther“ spielt Michael B. Jordan als Bösewicht Erik Killmonger, der Prinz T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) seine Regentschaft streitig macht. Neben vielen Aussagen des Antagonisten bekommen wir unter anderem auch neue Szenen aus Wakanda sowie einen kurzen Einblick in die Vibrianium-Minen, die der Quell des Reichtums des fiktiven afrikanischen Landes sind.

    In den Kinos kämpft der in „The First Avenger: Civil War“ eingeführte Held dann ab dem 15. Februar 2018. Mit dabei sind dann unter anderem noch die bereits im Trailer in Erscheinung tretenden Lupita Nyong'o, Martin Freeman und Andy Serkis.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top