Mein Konto
    "Marvel’s The Punisher" kommt zurück: Netflix gibt Produktion der 2. Staffel bekannt

    Jetzt ist es offiziell: Frank Castle alias The Punisher geht in die Verlängerung. Wie der Streamingdienst Netflix verkündete, wird es eine zweite Staffel der Marvel-Serie um den Rächer geben, der die New Yorker Unterwelt aufmischt.

    Netflix

    Nach der insgesamt positiven Resonanz auf die 13 Folgen der ersten Staffel von „Marvel’s The Punisher“, die am 17. November 2017 online gegangen ist, wurde allgemein damit gerechnet, dass es eine Fortsetzung der Serie geben würde. Und genau so kommt es auch: Wie Netflix jetzt offiziell bekannt gab, wird nach „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“ und „The Iron Fist“ mit „The Punisher“ bereits die fünfte Marvel-Serie beim Streamingdienst in Fortsetzung gehen. Ein voraussichtlicher Sendetermin wurde dabei noch nicht genannt.

    Seinen ersten Auftritt im Marvel-Serienuniversum hatte der von Jon Bernthal („The Walking Dead“) gespielte Frank Castle in der zweiten Staffel von „Daredevil“ mit Charlie Cox (der seinerseits demnächst in die dritte Season geht), ehe er mit „The Punisher“ seine eigene Serie bekommen hat. In den ersten 13 Folgen deckt der ehemalige Elitesoldat nach dem gewaltsamen Tod seiner Familie als Folge eines aus dem Ruder gelaufenen Drogendeals an der Seite des Ex-NSA-Mitarbeiters David Lieberman (Ebon Moss-Bachrach) eine große Verschwörung in der New Yorker Unterwelt auf.

    "The Punisher": So könnte es in der 2. Staffel weitergehen

    Wer als Vorbereitung auf die wohl frühestens 2019 kommende zweite Season noch mehr über die Hintergründe der Serie erfahren möchte, kann sich noch die folgende neue Featurette zur ersten Staffel ansehen. Aber Achtung: Sie enthält Spoiler.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top