Mein Konto
    Marvel's The Punisher
    Marvel's The Punisher
    Abgesetzt
    2017 - 2019 | 53 min | Drama, Krimi, Action
    Creator: Steve Lightfoot
    Besetzung: Jon Bernthal, Ben Barnes, Amber Rose Revah
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,3 343 Wertungen, 14 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der Ex-Elitesoldat Frank Castle (Jon Bernthal), der als Punisher in der New Yorker Unterwelt aufräumte, ist untergetaucht. Während die Welt ihn für tot hält, beseitigt er die letzten Beteiligten eines blutig eskalierten Drogendeals, in dessen Kreuzfeuer seine Frau und seine beiden Kinder ihr Leben ließen. Doch kurz nach seiner Rückkehr nach New York verdichten sich die Hinweise darauf, dass der Tod seiner Familie kein bloßes zufälliges Unglück war und hinter der Sache weit mehr als nur ein geplatzter Drogenhandel stand. Mit der Hilfe des ehemaligen NSA-Analysten David Lieberman (Ebon Moss-Bachrach) versucht Frank, die wahren Drahtzieher hinter dem brutalen Anschlag ausfindig zu machen, um grausame Rache zu üben. Dabei muss er sich einmal mehr seiner traumatischen Vergangenheit stellen.

    Serienadaption der gleichnamigen Marvel-Comicreihe.

    2 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Josh Stewart
    Rolle: John Pilgrim
    Floriana Lima
    Rolle: Krista Dumont
    Royce Johnson
    Rolle: Det. Sgt. Brett Mahoney
    Alexa Davalos
    Rolle: Beth Quinn
    4,24 von 5 Sternen! Das ist die beste Superhelden-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern
    News - Serien im TV

    4,24 von 5 Sternen! Das ist die beste Superhelden-Serie aller Zeiten – laut den deutschen Zuschauern

    Mit einer wirklich heldenhaften Durchschnittswertung von 4,241 von 5 Sternen steht eine überraschende Serie auf Platz 1…
    Mittwoch, 31. Mai 2023
    Netflix-Marvel-Helden bei Disney+: Erstes Bild vom neuen Daredevil-Kostüm – Punisher-Comeback durchgesickert? [Update]
    News - Kommende Serien

    Netflix-Marvel-Helden bei Disney+: Erstes Bild vom neuen Daredevil-Kostüm – Punisher-Comeback durchgesickert? [Update]

    Daredevil ist die erste Figur aus dem „Defenders“-Serien-Universum, die ihr Debüt im MCU feierte, und wird demnächst in…
    Montag, 8. August 2022
    "Daredevil", "Jessica Jones" & Co. neu bei Disney+: Lohnen sich die Marvel-Serien für MCU-Fans?
    News - Serien im TV

    "Daredevil", "Jessica Jones" & Co. neu bei Disney+: Lohnen sich die Marvel-Serien für MCU-Fans?

    „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Defenders“ und „The Punisher“ sind nun bei Disney Plus zu finden.…
    Samstag, 2. Juli 2022
    Neu auf Disney+: 7 (!!!) Marvel-Serien auf einen Schlag – brandneuer Superhelden-Nachschub inklusive
    News - Serien im TV

    Neu auf Disney+: 7 (!!!) Marvel-Serien auf einen Schlag – brandneuer Superhelden-Nachschub inklusive

    Endlich ist es so weit: Die einst bei Netflix erschienenen Serien um Daredevil, Punisher und Co. sind ab sofort auf Disney+…
    Mittwoch, 29. Juni 2022

    Die neuesten Videos

    Marvel's The Punisher - staffel 2 Trailer DF 2:18
    Marvel's The Punisher - staffel 2 Trailer DF
    4.906 Wiedergaben
    Marvel's The Punisher - staffel 2 Trailer OV 2:25
    Marvel's The Punisher - staffel 2 Trailer OV
    511 Wiedergaben
    Marvel's The Punisher - staffel 2 Teaser OV 0:55
    Marvel's The Punisher - staffel 2 Teaser OV
    470 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Marvel's The Punisher
    • Bilder Marvel's The Punisher
    • Bilder Marvel's The Punisher

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Rosario D.
    Rosario D.

    9 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Februar 2019
    Super Serie mit ordentliche Härten. Hoffe es kommt noch eine Staffel.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

    7 Follower 37 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. März 2019
    Von den Netflix/Marvel Serien hat mir "The Punisher" wohl am besten gefallen.
    Auch wenn sie wie alle Serien aus dem Marvel Deal irgendwie nicht so richtig in die Pötte gekommen ist.
    Wurde jetzt ja - leider sogar ein bisschen zurecht, ebenfalls nach nur zwei Staffeln zu Grabe getragen.
    Disney + kann mich mal.
    Janko B
    Janko B

    4 Follower 31 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. Februar 2019
    Staffel 2 hat mir sogar noch besser als die erste Staffel gefallen. Da ich bereits Season 1 mit 10 Punkten bewertet hatte, muss ich nunmehr eine 10+++ vergeben. Alles ändere wäre auch ungerecht.
    Cursha
    Cursha

    6.491 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. September 2022
    Starke Serie, die vor allem von seinem Hauptcharakter lebt und der Performance von Jon Bernthal. Die Handlung knüpft bestens an Daredevil an und führt zu Ende was dort begonnen worde. Allerdings erreicht sie nie die Klasse von Daredevil. Dennoch werden hier Fans der Figur erstmals auf ihre Kosten kommen.
    Kevin Carter
    Kevin Carter

    1 Follower 2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. September 2020
    Marvel macht mit The Punisher nicht nur weiter, wo sie bei DareDevil aufgehört haben, sondern wird für mich so gar noch besser. Die Serie gehört für mich zu den Besten, die ich jemals schauen durfte. Die Storyline ist durchweg spannend und temporeich, und hat gleichzeitig unheimlich ruhige und mitfühlende Momente. Jon Bernthal ist für mich die perfekteste Besetzung für einen Comic-Helden. Er ist der Punisher! Hart, unerbittlich und im ...
    Mehr erfahren
    Back to Top