Mein Konto
    "Midnight Sun": Erster Trailer zur Teenie-Romanze mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger

    Aufgrund einer seltenen Krankheit kann Bella Thorne in „Midnight Sun“ nur abends das Haus verlassen – das hindert sie aber nicht daran, sich in Patrick Schwarzenegger zu verlieben. Seht hier den ersten romantischen Trailer zum Film:

    Die 17-jährige Katie (Bella Thorne) ist eine begeisterte Musikerin: Nicht nur komponiert die junge Frau ihre eigenen Songs, sie gibt diese auf der Straße auch vor Publikum zum Besten. Allerdings kann sie erst abends das Haus verlassen, denn Katie leidet an einer seltenen Krankheit, wegen der sie auf keinen Fall der Sonne ausgesetzt sein darf. Ihren Lebensmut hat sich die Teenagerin aber trotzdem bewahrt und (fast) alles scheint sogar perfekt, als sie sich Hals über Kopf in den attraktiven Charlie (Patrick Schwarzenegger) verliebt, der ihre Gefühle auch erwidert – jedoch kann Katie ihre Krankheit vor ihrem Freund nicht ewig verbergen und die Beziehung wird schon bald auf eine harte Probe gestellt...

    Regie bei „Midnight Sun“ führte Scott Speer („Step Up 4: Miami Heat“) nach einem Drehbuch von Eric Kirsten – bei dem romantischen Drama handelt es sich um ein US-Remake des japanischen Films „Taiyô no uta“ von Norihiro Koizumi aus dem Jahre 2006. Deutscher Kinostart ist am 22. März 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top