Mein Konto
    "Frontier": Netflix bestellt 3. Staffel der blutigen Historien-Serie mit Jason Momoa

    Seit November steht die zweite Staffel der Netflix-Serie „Frontier” mit Jason Momoa in der Hauptrolle auf Netflix zum Abruf bereit. Nun wurde für 2018 eine dritte Staffel der Historien-Serie bestätigt.

    Discovery Canada / Netflix

    Der Fellhandel auf dem amerikanischen Kontinent des 18. Jahrhunderts ist brutal umkämpft: Die Hudon's Bay Company besitzt ein Monopol, doch Felljäger wie der irisch-indianische Declan Harp (Jason Momoa) versuchen mit allen Mitteln, dieses zu stürzen. Für zwei Staffeln mit jeweils sechs Folgen konnten wir den bärtigen Momoa schon bei seinen Bemühungen verfolgen – nun gab Netflix bekannt, dass der „Game Of Thrones”- und „Justice League”-Star auch noch ein drittes Mal in die raue Zeit des späten 18. Jahrhunderts zurückkehren wird. 2018 sollen die sechs Folgen der neuen Staffel „Frontier” beim Streaming-Giganten veröffentlicht werden.

    Frontier” ist eine Koproduktion von Netflix und dem kanadischen Discovery Channel. Erdacht wurde sie von „San Andreas”-Regisseur Brad Peyton und den Brüdern Rob und Peter Blackie. Seit dem 24. November 2017 stehen alle Folgen der zweiten Staffel auf Netflix zur Verfügung - den Trailer dazu könnt ihr euch hier anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top