Mein Konto
    Frontier
    Frontier
    In Produktion
    läuft seit 2016 | 60 min | Abenteuer, Drama
    Besetzung: Jason Momoa, Landon Liboiron, Zoe Boyle
    Produktionsländer USA, Kanada
    User-Wertung
    3,6 52 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nordamerika Ende des 18. Jahrhunderts: Der Pelzhandel entwickelt sich immer mehr zu einem lukrativen Geschäft, bei dem nicht nur die europäischen Siedler, sondern auch die amerikanischen Ureinwohner mitmischen. Immer wieder kommt es so zu erbitterten und blutigen Konflikten. Auch die mächtige, britische Handelsgesellschaft Hudson's Bay Company hat ein Auge auf die Region und deren kostbare Ware geworfen und will dort an Einfluss und Macht gewinnen. Mit ihrem Vorhaben in Nordamerika ein Monopol aufzustellen, kommen sie allerdings dem berüchtigten irisch-indianischen Jäger und Fellhändler Declan Harp (Jason Momoa) in die Quere, der für seine Brutalität und Skrupellosigkeit gefürchtet wird. Der Gesetzlose schreckt vor einem Kampf gegen die Großmacht genauso wenig zurück wie davor, seine Interessen zur Not erbarmungslos mit dem Beil in der Hand zu verteidigen – hinzu kommt eine alte noch offene Rechnung...

    3 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Zoe Boyle
    Rolle: Grace Emberly
    Evan Jonigkeit
    Rolle: Captain Chesterfield
    Shawn Doyle
    Rolle: Samuel Grant
    Zahn McClarnon
    Rolle: Samoset
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    News - Serien im TV

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Neu bei Netflix: Trailer zur 3. Staffel "Frontier" mit "Aquaman" Jason Momoa
    News - Serien im TV

    Neu bei Netflix: Trailer zur 3. Staffel "Frontier" mit "Aquaman" Jason Momoa

    Als DC-Held „Aquaman“ kämpft Jason Momoa bald auf der großen Leinwand um den Thron von Atlantis. In der dritten Staffel…
    Freitag, 23. November 2018
    "Frontier": Netflix bestellt 3. Staffel der blutigen Historien-Serie mit Jason Momoa
    News - Serien im TV

    "Frontier": Netflix bestellt 3. Staffel der blutigen Historien-Serie mit Jason Momoa

    Seit November steht die zweite Staffel der Netflix-Serie „Frontier” mit Jason Momoa in der Hauptrolle auf Netflix zum Abruf…
    Freitag, 15. Dezember 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Zum Netflix-Start am 24. November: Trailer zur 2. Staffel "Frontier" mit "Aquaman" Jason Momoa
    News - Serien im TV

    Zum Netflix-Start am 24. November: Trailer zur 2. Staffel "Frontier" mit "Aquaman" Jason Momoa

    Im Kino rettet er gerade als „Justice League“-Mitglied Aquaman die Welt, auf dem heimischen Bildschirm meldet sich Ex-„Game…
    Donnerstag, 23. November 2017

    Die neuesten Videos

    Frontier - staffel 3 Trailer OV 1:38
    Frontier - staffel 3 Trailer OV
    1.026 Wiedergaben
    Frontier - staffel 2 Trailer OV 1:26
    Frontier - staffel 2 Trailer OV
    1.104 Wiedergaben
    Frontier Trailer OV 1:19
    Frontier Trailer OV
    6.287 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Frontier
    • Bilder Frontier

    User-Kritiken

    kevingoku
    kevingoku

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2018
    Staffel 1+2 sind Top. Allerdings ist die Dritte Staffel eher zusammengewürfelt und passt überhaupt nicht zu den anderen beiden Staffeln. Mal hier ne Szene davon dann ne Szene von was anderem und nichts passt zusammen.
    Der Siegemund
    Der Siegemund

    19 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2022
    Auch ich war über die dritte Staffel sehr verwundert. Haben die ersten beiden ein interessante Setting eingeführt, merkt man schon bald, dass den Schreibern wohl die Ideen ausgegangen sind, frühzeitig andere Handlungsstränge einzuweben. So ist die dritte Staffel ziemlich fragmentarisch und wenig kohärent, Notdürftig hat man Declans Harps Handlungsstrang zuende geführt.Hat er sich wohl auch aus der Serie verabschiedet.
    Martin B.
    Martin B.

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 10. Februar 2024
    Das einzige an der Serie was nicht grottenschleschlecht ist, sind die Kostüme, die schauspielerische Leistung von Ober Bösewicht Lord Benton und evtl. die Kameraführung. Jason Momoa lass ich mal aussen vor, der kann seinen Job, spielt aber ohnehin immer die gleiche Rolle, egal in welchem Film. Die Mängel an Drehbuch und den Dialogen, sowie die wirklich abtörnenden Regiefehler versucht man durch möglichst viel Splatter wett zu machen. Dieses ...
    Mehr erfahren
    Back to Top