Mein Konto
    "The Meg": Jason Statham wird auf einem neuem Bild von einem riesigen Hai beäugt

    In „The Meg“ soll es Actionstar Jason Statham mit einem Urzeit-Hai zu tun bekommen. Auf einem neuen Bild kann man jetzt einen ersten kleinen Blick auf den prähistorischen Monsterfisch werfen.

    Universum Film

    Für gewöhnlich haut Jason Statham in seinen Filmen anderen Menschen auf die Nase, aber in seinem neuen Film „The Meg“ soll es der Actionstar mit einem urzeitlichen Monster-Hai zu tun bekommen – daher auch der Titel, der eine Abkürzung für den prähistorischen Megalodon ist. Bislang fehlte von dem Fisch mit scharfen Zähnen auf Promo-Materialien jedwede Spur, aber via Empire wurde nun ein neues Bild veröffentlicht, auf dem man einen ersten Eindruck von den gigantischen Ausmaßen des Tieres bekommt:

    via Empire Online

    In „The Meg“ spielt Statham den ehemaligen Kapitän und Taucher Jonas Taylor, der ins kühle Nass springen muss, um die Besatzung eines Forschungs-U-Bootes zu retten. Zuvor wurde diese nämlich von dem für ausgestorben gehaltenen Monstrum attackiert.

    Neben Statham standen mit Bingbing Li, Ruby Rose und Cliff Curtis weitere bekannte Gesichter vor der Kamera von Regisseur Jon Turteltaub. Ab dem 30. August 2018 wird dann „The Meg“ in Kinos hierzulande sein Unwesen treiben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top