Mein Konto
    "Jeepers Creepers 3": Deutscher Starttermin für die Horror-Fortsetzung

    Der Verleih Splendid veröffentlicht „Jeepers Creepers 3“ in Deutschland am 23. März 2018 auf DVD und Blu-ray. Damit gibt es keinen Kinostart für die in den USA mit vielen Protesten bedachte Horror-Fortsetzung.

    Splendid Film GmbH

    In „Jeepers Creepers 3“ kehrt das Monster zurück und sucht eine Kleinstadt heim. Sheriff Dan Tashtego (Stan Shaw) muss bald erkennen, mit welcher Gefahr er es zu tun hat und auch die Jugendlichen des Ortes wissen schnell, dass sie nicht mehr sicher sind.

    Nachdem „Jeepers Creepers“ (Anfang 2002) und „Jeepers Creepers 2“ (2003) in den deutschen Kinos liefen, erscheint der dritte Teil der Horror-Reihe nun im März 2018 in Deutschland direkt auf DVD und Blu-ray. In den USA wurde das Werk zuvor noch in ausgewählten Kinos gezeigt, was aber von vielen Protesten begleitet wurde. Denn Regisseur Victor Salva missbrauchte Ende der 1980er Jahre bei der Produktion seines Debüts „Clownhouse“ seinen zwölfjährigen Hauptdarsteller sexuell. Er wurde deswegen zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt und nach 15 Monaten wegen guter Führung entlassen. Seitdem gibt es immer wieder Proteste gegen ihn und seine Werke – im Falle von „Jeepers Creepers 3“ sorgten diese unter anderem dafür, dass das renommierte TCL Chinese Theater in Los Angeles die Premierenvorführung absagte.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top