Mein Konto
    "Solo: A Star Wars Story": Mögliches erstes Promo-Bild zum Spin-off über den Kultschmuggler

    Es scheint, als gebe es das erste gute Bild der Hauptfiguren im „Star Wars“-Spin-off über Han Solo. Darauf zu sehen sind Alden Ehrenreich als der Kultschmuggler, Donald Glover als Lando sowie Emilia Clarke und Chewbacca.

    2017 Lucasfilm Ltd. & ™, All Rights Reserved.

    Die „Star Wars“-Fanseite Star Wars Legacy hat über Twitter ein angebliches erstes, aus Russland stammendes Preview-Bild zum kommenden Spin-off „Solo: A Star Wars Story“ veröffentlicht. Noch können wir allerdings nicht bestätigen, dass das Bild wirklich offiziell ist:

    Es spricht allerdings viel dafür, dass das Bild offiziell ist. Da „Solo: A Star Wars Story“ bereits im Mai 2018 in die Kinos kommen soll, wird nach dem nun erfolgten Start von „Die letzten Jedi“ die Promokampagne anlaufen und wir werden definitiv Bilder und wohl auch bald einen ersten Teaser zu sehen bekommen.

    Auch via Reddit kursiert nun das obige Bild – allerdings eine gespiegelte Version davon – mit dem Millennium-Falken als zusätzliches Element neben Alden Ehrenreich als Han Solo, Donald Glover als Lando Calrissian, Joonas Suotamo als Chewbacca und „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke in einer noch unbekannten Rolle.

    Kinostart von „Solo: A Star Wars Story“ ist am 24. Mai 2018. Regie führte Ron Howard, der von den „The LEGO Movie“-Machern Phil Lord und Chris Miller übernahm, nachdem diese mitten in der Produktion abgelöst wurden. Zu sehen bekommen wir die jungen Jahre von Han Solo, also wohl unter anderem, wie er Chewbacca kennenlernt und Lando den Millennium-Falken abjagt.

    Update: Das Bild selbst ist wohl nicht offiziell, aber es wurde wohl aus offiziellem Bildmaterial gebaut, gibt uns also trotzdem einen guten Blick darauf, wie die Figuren aussehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top