Mein Konto
    "Pitch Perfect 3": Darum tauchen Bumper und die anderen Jungs nicht mehr auf

    Im dritten Teil der „Pitch Perfect“-Reihe sind Beca, Fat Amy und die anderen Barden Bellas alle wieder dabei, aber für Bumper, Benji und Jesse ist kein Platz mehr. Regisseurin Trish Sie nennt die Gründe für das Fehlen der Jungs.

    Universal Pictures

    In „Pitch Perfect 3“ haben die Mädels der A-cappella-Combo Barden Bellas das College geschafft und sind mehr schlecht als recht ins Berufsleben gestartet. In einem kleinen Dialog gleich am Anfang wird erwähnt, dass die Protagonistinnen Beca (Anna Kendrick) und Amy (Rebel Wilson) auch mit ihren Freunden Jesse (Skylar Astin) und Bumper (Adam Devine) Schluss gemacht haben. So tauchen dann auch die Treblemakers (das männliche Pendant zu den Bellas) und Jesses bester Freund Benji (Ben Platt) nicht einmal für einen kleinen Gastauftritt auf. Regisseurin Trish Sie erklärt im Interview mit dem Hollywood Reporter die Gründe:

    Als sie zu dem Projekt gestoßen ist, war die Entscheidung in der gerade kursierenden Skriptfassung bereits gefallen und sie sei damit einverstanden gewesen, zumal es auch terminlich schwierig geworden wäre, da Ben Platt mit dem Broadway-Hit „Dear Evan Hansen“ beschäftigt ist. Der Hauptgrund für das Fehlen der Jungs sei aber ein anderer: „Die Mädchen entwickeln sich einfach weiter in ihrem Leben. Sehr viele junge Frauen bleiben eben nicht mit ihrem College-Freund zusammen. Hier geht es um sie, um ihre Unabhängigkeit, um ihren Weg in der Welt. Wir hatten das Gefühl, dass es Zeit ist für einen neuen Start.“

    Ob Beca und Co. auf Europatournee neue Freunde finden, könnt ihr aktuell im Kino in „Pitch Perfect 3“ nachprüfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top