Mein Konto
    Zum Kinostart von "Pitch Perfect 3": Diese Filmstars haben uns mit ihrem Gesangstalent umgehauen

    Anna Kendrick und die Barden Bellas sind in „Pitch Perfect 3“ mit gut geölten Stimmen zurück und schmettern mit viel Gesangstalent wieder ansteckende Ohrwürmer. In unserem Special zeigen wir euch, wer in Hollywood auch richtig schön singen kann.

    Universal Pictures

    Denken wir ans Kino, kommen uns emotionale Geschichten, berauschende Bilder, schöne Musik und, natürlich, Schauspielstars in den Sinn. Letztere sorgen ständig mit ihren Darbietungen, ihren mimischen Nuancen und äußerlichen Wandlungen dafür, dass wir von einem Film mitgerissen werden. Wenn sie aber dann noch zusätzlich ein außerordentliches Talent zum Singen an den Tag legen, dann sind wir endgültig baff angesichts der Menge an Talent, die sie in sich vereinen. Pünktlich zum deutschen Kinostart von „Pitch Perfect 3“ am 21. Dezember 2017 präsentieren wir euch deshalb 25 bekannte Hollywoodgrößen, die genauso gut auch eine Karriere als Chartstürmer aufnehmen könnten.

    In der Musical-Komödie „Pitch Perfect 3“ gehen die Mitglieder der A-Cappella-Band Barden Bellas nach ihrem Universitätsabschluss getrennte Wege. Doch die Versuche der Band um Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. im Berufsleben zu Erfolg zu kommen, enden oft genug in Enttäuschungen – was die Sehnsucht nach weiteren, berauschenden Gesangsauftritten immer mehr steigert. Eines Tages kommt Aubrey (Anna Camp) eine glorreiche Idee: Die Barden Bellas wollen sich wieder zusammenschließen und in Europa für die dort stationierten US-Truppen spielen. Doch bei der Tournee vor Ort muss sich die wiedervereinte Band gegen Konkurrenz aus dem eigenen Land durchsetzen, weil nur eine Gruppe beim großen Tour-Finale auftreten darf.

    Universal

    Anna Kendrick

    Kennen wir aus: „Up In The Air“, „End Of Watch

    Singt in: „Pitch Perfect“, „Into The Woods“, „Trolls

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top