Mein Konto
    In Kürze bei Netflix: Neuer Trailer zur DC-Superhelden-Serie "Black Lightning"

    Fans der DC-Comics bekommen neues Futter: Die Serie „Black Lightning” mit Cress Williams als maskierter Rächer steht in den Startlöchern und stammt aus der Feder von „Arrow”- und „The Flash”-Schöpfer Greg Berlanti. Wir haben den neuen Trailer:

    Das DC-Serien-Programm ist auf dem US-amerikanischen Sender The CW mit zahlreichen Comichelden bereits sehr ordentlich aufgestellt, doch nun gesellt sich ein weiterer Neuzugang dazu: „Black Lightning” mit Cress Williams in der Hauptrolle wurde kreiert von Greg Berlanti, der sich auch unter anderem für die ebenfalls auf The CW laufenden Serien „Arrow”, „The Flash” und „DC's Legends of Tomorrow” verantwortlich zeichnet.

    In „Black Lightning” geht es um Jefferson Pierce (Cress Williams), der seinen Superhelden-Anzug längst an den Nagel gehängt hat und nichts mehr mit der Verbrechensbekämpfung am Hut haben will. Doch als sich die Kriminalität in Metropolis stärker denn je entwickelt und seine Tochter wieder mehr Gerechtigkeit in der Stadt sehen will, kehrt Jefferson als Blitze werfender Black Lightning zurück.

    Zunächst sollte die Serie auf dem Sender FOX laufen und in einem von den anderen DC-Serien losgelösten Universum spielen. Und auch nachdem The CW die Ausstrahlungsrechte übernommen hat, soll der buchstäblich elektrisierende Jefferson Pierce vorerst nicht den anderen Superhelden über den Weg laufen.  Ob also Black Lightning in Zukunft auch an der Seite von Arrow und Co. gegen das Böse kämpfen wird, bleibt vorerst abzuwarten. Durch die neue Senderheimat wäre aber eine Zusammenführung der Verbrechensbekämpfer in Zukunft möglich.

    „Black Lightning“ wird ab dem 16. Januar 2018 in den USA an den Start gehen und in Deutschland gibt es die Folgen dann ab dem 23. Januar 2018 wöchentlich auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top