Mein Konto
    "Heilstätten": Im neuen Trailer wird der YouTube-VLOG zum Found-Footage-Horror
    Von Alexander Friedrich — 11.01.2018 um 17:00

    Angehende YouTube-Stars aufgepasst: Nach dem neuen Trailer zum deutschen Horror-Schocker „Heilstätten” (mit Tim Oliver Schultz und Sonja Gerhardt) werdet ihr euch euer nächstes Videoprojekt vielleicht zweimal überlegen...

    Die größten YouTube-Stars Deutschlands (unter anderem gespielt von Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz und Nilam Farooq) versammeln sich zur ultimativen Video-Challenge: 24 Stunden in den berüchtigten Beelitz-Heilstätten, jenem Kurort in der Nähe von Berlin, um den zahlreiche Gerüchte und Schauergeschichten verbreitet werden. Wird der unheimliche Ort wirklich von Geistern und bösen Kräften heimgesucht? Oder handelt es sich doch nur um eine alte verfallene Ruine?

    Erfolgreicher YouTuber zu sein – davon träumen viele. Doch als die jungen Selfmade-Filmemacher in den Heilstätten tatsächlich den Schrecken hautnah zu spüren bekommen, sind sie nur wenig zu beneiden. Die Kurstätte im brandenburgischen Beelitz gilt tatsächlich als gruseligste Klinik in Deutschland und diente schon als Drehort für einige bekannte Filme wie Gore Verbinskis „A Cure For Wellness” oder Bryan Singers „Operation Walküre”. „Heilstätten” von Regisseur Michael David Pate („Kartoffelsalat”) wurde jedoch gar nicht dort gedreht, sondern in der Heilstätte Grabowsee.

    Wer nach dem Trailer zum deutschen Found-Footage-Horrorfilm Lust auf mehr bekommen hat, muss nicht mehr lange warten: „Heilstätten” läuft ab dem 22. Februar 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top