Mein Konto
    "Ghost Stories": Erster Trailer zum Horror-Thriller mit "Sherlock"-Star Martin Freeman

    Wer eigentlich nicht an Geister glaubt, wird im Trailer zu „Ghost Stories“ eines Besseren belehrt. Denn darin macht sich ein Professor auf, Schwindler zu entlarven, muss jedoch bald einsehen, dass es wohl doch eine Welt jenseits der unseren gibt…

    Professor Philip Goodman (Andy Nyman) ist als „Belief Buster“ bekannt – er nimmt sich paranormaler Phänomene an und entlarvt sie als Schwindel. Inzwischen tut er dies sogar medienwirksam in einer Fernsehsendung namens „Psychic Cheat“. Goodman glaubt nicht an das Übernatürliche und ist sich sicher, dass auch seine neuesten drei Fälle wissenschaftlich zu erklären sind. Doch die Geschichten des Irrenhaus-Nachtwächters Tony Matthews (Paul Whitehouse), des Geschäftsmannes Mike Priddle (Martin Freeman) und des jungen Simon Rifkind (Alex Lawther) ändern die Sichtweise des Wissenschaftlers grundlegend…

    Mit drei gruseligen Episoden bestückt kommt „Ghost Stories“ am 19. April 2018 bundesweit in die Kinos, ist aber bereits im Januar im Rahmen der Fantasy Filmfest White Nights in mehreren deutschen Großstädten zu sehen. Jeremy Dyson und Andy Nyman führten Regie und schrieben auch das Bühnenstück, auf dem der Mystery-Thriller basiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top