Mein Konto
    Atmosphärischer Geisterthriller: Deutscher Trailer zum Fantasy-Filmfest-Hit "I Remember You"

    Ab 18. Januar 2018 gibt’s „I Remember You“ auf Blu-ray und DVD. Wir haben uns bereits beim Fantasy Filmfest mit dem Geisterfilm gegruselt – die schaurige Atmosphäre ist auch im Trailer zu spüren…

    Die Frau, deren Leiche in einer isländischen Kirche gefunden wird, hat wahrscheinlich Selbstmord begangen – aber um auf Nummer sicher zu gehen, kontaktiert die Polizistin Dagný (Sara Dögg Ásgeirsdóttir) den Psychologen Freyr (Jóhannes Haukur Jóhannesson), damit er ein medizinisches Gutachten erstellt. Es stellt sich heraus, dass der Todesfall eine beängstigende Gemeinsamkeit mit ähnlichen Fällen hat. Freyr wird davon außerdem an das traumatische Verschwinden seines kleinen Sohnes erinnert…

    I Remember You“ kam auf dem Fantasy Filmfest 2017 glänzend an - und hat dort auch den vom Publikum vergebenen Fresh Blood Award gewonnen. Wir saßen mit im Kino und stellen in unserer Kritik zufrieden fest: „Das herbstliche Island erweist sich als ideale Kulisse für diesen verzwickten und überaus atmosphärischen Geisterthriller.“ Ab morgen (18. Januar 2018) ist der Geisterthriller auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Nach einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir von Amazon eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top