Mein Konto
    Mit dem Golden-Globe-Gewinner "Shape Of Water": Das Programm der Fantasy Filmfest White Nights 2018

    Dass Guillermo del Toros frischgebackener Golden-Globe-Gewinner „Shape Of Water“ im Rahmen der diesjährigen Fantasy Filmfest White Nights gezeigt wird, steht bereits länger fest. Nun ist auch das restliche Programm komplett.

    An zwei Wochenenden im Januar 2018 wird es in mehreren Großstädten Deutschlands wieder unheimlich fantastisch: Die Fantasy Filmfest White Nights 2018 stehen ins Haus, kommen am 20./21. Januar nach Berlin, Frankfurt, Köln, Nürnberg und Stuttgart und am 27./28. Januar nach Hamburg und München. Dass Guillermo del Toros preisgekröntes Fantasy-Märchen „Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers“ Teil des Programms sein wird, haben wir euch bereits berichtet, nun gibt es das vollständige Programm, dessen Spielzeiten ihr hier einsehen könnt. Der Vorverkauf für das erste Wochenende beginnt am 12. Januar, für das zweite Wochenende am 19. Januar.

    Und das sind die Filme der Fantasy Filmfest White Nights 2018:

    "A Beautiful Day" (Kinostart: 26. April 2018)

    Von Lynne Ramsay: Der schwer angeschlagene Kriegsveteran Joe (Joaquin Phoenix) verdient seine Brötchen durch die Befreiung von verschleppten Menschen aus dem Sexhandel. Dabei ist er auf Wunsch seiner Kunden auch bereit, gegen die Entführer äußerst brutal vorzugehen. (Hier geht es zu unserer Kritik.)

    "Les Affamés"

    Von Robin Aubert: Die Menschheit hat sich fast vollständig in untote Fleischfresser verwandelt, eine Gruppe Landbewohner in Kanada versucht, diesem Schicksal zu entgehen. Doch die Untoten fressen nicht nur – sie machen auch eine Reihe mysteriöser Dinge...

    "Cold Skin"

    Von Xavier Gens: 1914 wird ein junger Mann als Wetteroffizier auf eine Insel am Südlichen Polarkreis beordert, die außer ihm nur ein Leuchtturmwärter bewohnt – das glaubt er zumindest, doch dann wird er nachts eines Besseren belehrt...

    "The Endless"

    Von Justin Benson und Aaron Moorhead: Die Brüder Aaron und Justin wuchsen in einem religiösen Kult auf, den sie inzwischen hinter sich gelassen haben. Als Erwachsene stellen sie jedoch fest, dass der Kult womöglich doch Recht mit seinem Glauben hatte.

    "Ghost Stories" (Kinostart: 19. April 2018)

    Von Jeremy Dyson und Andy Nyman: Professor Philip Goodman glaubt nicht an übernatürliche Phänomene und will in einer Fernsehsendung Betrüger entlarven. Doch einige Fälle, darunter der von Mike Priddle (Martin Freeman), stellen ihn vor ungeahnte Herausforderungen...

    "Hostile" (DVD-Start 27. April 2018)

    Von Mathieu Turi: In einer postapokalyptischen Zukunft ist nachts niemand mehr sicher, denn dann wird die Erdoberfläche von tödlichen Kreaturen heimgesucht. Als Juliette, die alleine unterwegs ist, in ihrem Auto eingeklemmt wird, kann sie sich eines Nachts nicht wie sonst verstecken...

    "Let The Corpses Tan"

    Von Hélène Cattet und Bruno Forzani: Mit 250 Kilo erbeutetem Gold will sich eine Gang in einem verschlafenen Nest verstecken. Doch dann tauchen immer mehr Leute auf und bald beginnt ein irres Blutbad.

    "The Little Hours"

    Von Jeff Baena: Die Nonnen Ginevra (Kate Micucci), Alessandra (Alison Brie) und Fernanda (Aubrey Plaza) haben genug vom langweiligen Klosteralltag und versüßen ihn sich durch sexuelle Ausschweifungen und andere gottlose Aktivitäten.

    "The Lodgers"

    Von Brian O'Malley: Das Zwillingspaar Edward und Rachel ist durch einen Fluch an das Anwesen seiner toten Eltern gebunden. Als es Rachel in die Welt zieht und sie sich in einen Außenstehenden verliebt, kommt es zur Katastrophe.

    "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" (Kinostart: 15. Februar 2018)

    Von Guillermo del Toro: Die stumme Elisa (Sally Hawkins) entdeckt in dem Regierungslabor, in dem sie arbeitet, eine intelligente Wasserkreatur. Elisa will dem gefolterten Wesen helfen und plant eine Befreiungsaktion...

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top