Mein Konto
    "The Misguided": Trailer zum Indie-Drama mit "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford

    Ihre tragische Rolle im Netflix-Teenie-Drama „Tote Mädchen lügen nicht“ machte sie zum Serien-Star. Nun gibt Katherine Langford in „The Misguided“ ihr Spielfilmdebüt - wir haben den ersten Trailer:

    Sanja (Jasmine Nibali) ist reich, Studentin und ein wenig zu vertrauensselig. Sie war früher mit Wendel (Steven J. Mihaljevich) zusammen, einem charismatischen Junkie und Dealer. Wendels Bruder Levi (Caleb Galati) verliert sein Zuhause und zieht übergangsweise bei Wendel ein. Er und Sanja kommen sich näher, doch Sanjas Schwester Vesna (Katherine Langford) macht sich aufgrund der Drogen Sorgen um Sanja und kann Levi nicht richtig einschätzen. Währenddessen kriegen Wendel und Levi Probleme mit dem Drogendealer Jason (Clay Foster), er will Geld von den beiden. Levi steckt nun in einem tödlichen Dilemma, er möchte seinem Bruder helfen, doch gleichzeitig seine große Liebe Sanja, mit der er in einer anderen Stadt ein neues Leben beginnen will, nicht hintergehen. Folgt Levi seinem Herzen oder hält er zu seinem Bruder?

    Katherine Langford erlebte mit dem 2017 erschienenen Netflix-Erfolgsformat „Tote Mädchen lügen nicht“ ihren großen Durchbruch einschließlich einer Golden-Globe-Nominierung. In „The Misguided“ übernimmt die 1996 geborene Darstellerin nun ihre erste Filmrolle. Das Indie-Drama ist der erste Langspielfilm von Regisseur Shannon Alexander, auch einige Darsteller wie Caleb Galati und Clay Foster sind zum ersten Mal in einem abendfüllenden Film zu sehen.

    The Misguided“ hat derzeit noch keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top