Mein Konto
    Tote Mädchen lügen nicht
    Tote Mädchen lügen nicht
    Beendet
    2017 - 2020 | 60 min | Drama
    Originaltitel: 13 Reasons Why
    Creator: Brian Yorkey
    Besetzung: Dylan Minnette, Grace Saif, Christian Navarro
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,1 508 Wertungen, 35 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als der introvertierte High-School-Schüler Clay Jensen (Dylan Minnette) eines Tages wie gewöhnlich von der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen auf seiner Türschwelle vor. Darin befinden sich mehrere Kassetten, die ihm seine Mitschülerin Hannah Baker (Katherine Langford) geschickt hat, bevor sie sich kürzlich das Leben nahm. Auf den Tonträgern macht sie 13 Menschen aus ihrem näheren Umfeld für ihre fatale Entscheidung mitverantwortlich. Clay soll die Kassetten nun den entsprechenden Personen zukommen lassen, wodurch sich nach und nach ein klareres Bild der missverstandenen Hannah ergibt. Auch Clay selbst gehört zu diesen 13 Personen...

    Serienadaption des Jugendbuchs "Tote Mädchen lügen nicht" (Originaltitel: "13 Reasons Why") von Jay Asher, die von Selena Gomez und dem oscarprämierten "Spotlight"-Regisseur Tom McCarthy produziert wurde.

    4 Staffeln
    49 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Dylan Minnette
    Rolle: Clay Jensen
    Grace Saif
    Grace Saif
    Rolle: Ani Achola
    Christian Navarro
    Rolle: Tony Padilla
    Alisha Boe
    Rolle: Jessica Davis
    "Inventing Anna" stößt in die All-Time-Top-10 von Netflix vor
    News - Serien im TV

    "Inventing Anna" stößt in die All-Time-Top-10 von Netflix vor

    Fast vier Wochen ist „Inventing Anna“ nun auf Netflix schon verfügbar, doch das Interesse an der wahren Geschichte der Hochstaplerin…
    Mittwoch, 9. März 2022
    Auf den Spuren von "Squid Game": Der nächste Netflix-Hit aus Korea lässt sogar "The Witcher", "You" & Co. hinter sich
    News - Serien im TV

    Auf den Spuren von "Squid Game": Der nächste Netflix-Hit aus Korea lässt sogar "The Witcher", "You" & Co. hinter sich

    Der Hype geht weiter: Mit „All Of Us Are Dead“ stürmt nach „Squid Game“ bereits der zweite Hit aus Korea die offizielle…
    Mittwoch, 23. Februar 2022
    Netflix enthüllt die erfolgreichsten Filme & Serien: Was bedeuten die Zahlen zu "Haus des Geldes" & Co.?
    News - DVD & Blu-ray

    Netflix enthüllt die erfolgreichsten Filme & Serien: Was bedeuten die Zahlen zu "Haus des Geldes" & Co.?

    Netflix vermeldet gerne Rekordzahlen zu erfolgreichen Filmen und Serien, darunter „Bridgerton“, „The Witcher“ und „Haus…
    Samstag, 2. Oktober 2021
    Disney+ hängt Netflix ab – zumindest was den meistgeschauten Film des Monats angeht!
    News - Reportagen

    Disney+ hängt Netflix ab – zumindest was den meistgeschauten Film des Monats angeht!

    In einem normalen Monat dominiert Netflix die Top-10-Liste der meistgeschauten Streaming-Inhalte (Serien + Filme) in den…
    Samstag, 15. August 2020

    Die neuesten Videos

    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 4 Trailer OmdU 2:08
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 4 Trailer OmdU
    14.761 Wiedergaben
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 4 Teaser DF 0:59
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 4 Teaser DF
    7.896 Wiedergaben
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 3 Trailer (4) OV 2:09
    Tote Mädchen lügen nicht - staffel 3 Trailer (4) OV
    218 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht
    • Bilder Tote Mädchen lügen nicht

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    King17
    King17

    9 Follower 244 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 10. April 2023
    Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why) ist eine sehr gute, spannende Serie. In den 4 Staffeln kann man bei jedem Charakter eine sehr gute Entwicklung erkennen. Die Charaktere müssen in jeder Staffel viel verkraften, einstecken und alle von Ihnen überschreiten ihre Grenzen. Die Serie ist zu empfehlen. Das Serienfinale fand ich besonders traurig, dennoch sehr gut erhalten und spannend zudem auch noch.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 9. Juli 2020
    Zum anfang war ich sehr begeistert und fand die message dahinter top, doch leider verlor sie zum Ende der Serie ihren Glauben und war dann halt wieder nur eine Serie von vielen.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

    68 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 27. September 2023
    Ich fände die Storys sehr hilfreich und es gibt Tipps was man tun kann, eine Serie die einen zum nachdenken bringen muss sagen sehr gut zum anschauen auch für Jugendliche ab denn Teenie alte die Anfang zur erwachen Heranwaschen 😉😁🎵®️
    TheAce
    TheAce

    6 Follower 32 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. April 2017
    Sogar besser als das Buch, dramatisch und erzählerisch stark. Auch die Darsteller überzeugen, obwohl viele Szenen schwer zu spielen sind.
    Alena B.
    Alena B.

    7 Follower 33 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. April 2017
    Die Serie hat mich sehr überzeugt. Natürlich kam auch ich nicht an ihr vorbei da sie im Moment sehr gehypt wird. Was ich toll fand, war dass Geheimnisvolle , was ich durch die Serie gezogen hat. Ich war am Anfang sehr verwirrt und hatte sehr viele Fragen. Viele davon haben sich auch nicht am Ende geklärt, aber das finde ich gut. Das bedeutet, dass es vielleicht eine zweite Staffel gibt. das Thema ist sehr ernst. Es gab viele Szenen, wo ich ...
    Mehr erfahren
    Back to Top