Mein Konto
    "Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer": Erster Trailer zum Kino-Ausflug des quirligen Rotschopfs

    Liliane Susewind kennen viele Kinder und Erwachsene aus Büchern und Hörspielen, nun kommt das Mädchen, das mit Tieren sprechen kann, auch ins Kino! Hier ist der erste Trailer zu „Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer“:

    Liliane Susewind (Malu Leicher) kann mit Tieren sprechen – und diese Fähigkeit nutzt sie nicht nur, um mit ihrem kleinen Hund Bonsai zu kommunizieren, sondern sie spricht und spielt mit allen Tieren aus der Nachbarschaft. Doch dieses Talent hat sie und vor allem auch ihre Eltern (Peri Baumeister, Tom Beck) schon oft in Schwierigkeiten gebracht und so musste die Familie wegen dem Chaos, das Liliane immer wieder verursacht, bereits häufiger umziehen. Letztendlich sieht sich Liliane gezwungen, ihren Eltern zu versprechen, ihre Gabe nicht mehr zu nutzen. Doch dann besucht ihre Schulklasse den örtlichen Zoo und Liliane bekommt mit, dass ein dreister Tierdieb sein Unwesen treibt – da kann sie doch nicht einfach den Mund halten! Sie muss mit den Tieren reden, um herauszufinden, wer das Elefantenbaby entführt hat…

    Die Heldin aus den Kinderbüchern von Tanya Stewner kommt ins Kino: „Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer“ startet am 10. Mai 2018, Regie führt der familienfilmerfahrene Joachim Masannek („Die wilden Kerle“-Reihe).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top