Mein Konto
    Exklusiv bei uns zuerst: Deutscher Trailer zur Action-Komödie "Gringo" mit Charlize Theron

    Nachdem ihn seine Chefs zu einer nicht alltäglichen Geschäftsreise nach Mexiko überredet haben, muss David Oyelowo als Geschäftsmann Harold Soyinka feststellen, dass man es sich mit den dortigen Drogenbossen besser nicht verscherzen sollte:

    Dass das den mexikanischen Drogengangstern nicht gefallen kann, war ja klar. Die Geschäftspartner Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) haben mit ihrer Firma nämlich eine Graspille entwickelt, die sonstige Marihuana-Produkte in Zukunft überflüssig machen wird. Ins Werk nach Mexiko bringen soll die Rezeptur dafür ihr Angestellter Harold Soyinka (David Oyelowo), der allerdings gerade feststellen musste, dass er vollkommen pleite ist – und so nutzt er die Gelegenheit, um seine eigene Entführung vorzutäuschen und so aus seinen Chefs einen Haufen Dollar herauszupressen. Nur geht der Plan leider mächtig schief – und so sind plötzlich die US-Drogenfahndung, ein mexikanisches Kartell und ein knallharter Ex-Söldner hinter dem „Gringo“ her…

    Inszeniert hat den mit David Oyelowo, Charlize Theron, Joel Edgerton, Amanda Seyfried, Thandie Newton, Sharlto Copley und Paris Jackson hochkarätig besetzten, offenbar dunkelschwarzhumorigen Action-Thriller der bisher vor allem als Stuntman bekannte Nash Edgerton (der Bruder von Joel). Das Skript stammt unter anderem von Anthony Tambakis, der aktuell auch an den Drehbüchern zu „Suicide Squad 2“ und „Bad Boys 3“ arbeitet.

    Gringo“ startet am 5. April in den deutschen Kinos – und zählt für uns zu den 100 Filmen, auf die wir uns im Kinojahr 2018 am meisten freuen!

    Tobis Film
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Die vermutlich besten Filme 2018: Auf diese 100 Filme freuen wir uns am meisten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top