Mein Konto
    "Counterpart": Eine der meist erwarteten Serien 2018 jetzt kostenlos auf YouTube
    Von Tim Seiffert — 26.01.2018 um 12:55

    Mit Oscarpreisträger J.K. Simmons, düsterem Setting und einer verrückten Story gehört „Counterpart“ zu den vielversprechendsten Serien-Neustarts 2018. Jetzt kann die erste Folge der Sci-Fi-Thriller-Serie kostenlos auf YouTube angeschaut werden.

    MRC II Distribution Company, L.P. 2017

    Eine verheißungsvolle Mischung aus Science-Fiction, Mystery und Thriller, kombiniert mit einem doppelten J.K. Simmons („Whiplash“, „Justice League“) hat „Counterpart“ auch auf unsere Liste der spannendsten Serien-Neustarts für das Jahr 2018 katapultiert. Der Sender Starz rührt nun wenige Tage nach der US-Ausstrahlung der Auftaktfolge noch einmal kräftig die Werbetrommel und hat die komplette erste Episode weltweit kostenlos auf YouTube zur Verfügung gestellt. Schaut sie euch hier an:

    Ein geheimes Experiment im Kalten Krieg öffnet das Portal in eine Paralleldimension. Jahre später arbeitet der kleine Angestellte Howard Silk (Simmons) bei einer UN-Unterorganisation in Berlin, hat aber eigentlich keine Ahnung, was er während der monotonen, immer gleichen Arbeitstage überhaupt treibt und wofür das Ganze gut sein soll. Doch als ihn eines Tages Peter Quayle (Harry Lloyd) an einen Tisch setzt, auf dessen anderen Seite ein weiterer, augenscheinlich identischer Howard Silk sitzt, beginnt es langsam zu dämmern: Seine Behörde ist für den Schutz und die Geheimhaltung des Paralleluniversums zuständig und sein Gegenstück ist einfach schnurstracks von der anderen Seite in seine Welt herüberspaziert. Bleibt er der Einzige?

    Um die restlichen neun Folgen der ersten „Counterpart“-Staffel hierzulande zu Gesicht zu bekommen, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Während es im US-Fernsehen bei Starz jeden Sonntag eine neue Episode gibt (die YouTube-Zweitverwertung der ersten Folge war nur eine Ausnahme, um mehr Zuschauern Lust auf die Serie zu machen), hat der Mystery-Thriller in Deutschland noch keine Sender- oder VoD-Heimat gefunden und demzufolge auch noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin.

     

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top