Mein Konto
    "Altered Carbon": Rohe Gewalt und viele neue Szenen im exklusiven Featurette zur Netflix-Sci-Fi-Serie

    Dass es in der am 2. Februar 2018 auf Netflix startenden Sci-Fi-Serie „Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm“ nicht gerade zimperlich zugeht, beweist nun auch ein Blick hinter die Kulissen, den wir euch exklusiv als Erste präsentieren können.

    Über 300 Jahre in der Zukunft ist es möglich, das menschliche Bewusstsein zu digitalisieren und auf neue Körper zu übertragen. Der Tod ist damit – gegen entsprechende Bezahlung – nicht mehr von Dauer. Davon profitiert auch der wohlhabende Laurens Bancroft (James Purefoy), der nach einem Transfer seines Ichs allerdings überzeugt davon ist, dass seine letzte Inkarnation ermordet wurde. Um der Sache auf den Grund zu gehen, heuert er den Ex-Elitesoldaten Takeshi Kovacs (Joel Kinnaman) an, der aber auch erst einmal von den Toten zurückgeholt werden muss.

    Bei seinen Nachforschungen in der rauen, an „Blade Runner“ erinnernden Welt von „Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm“ macht sich Takeshi schnell mächtige Feinde. Da bleiben auch Handgreiflichkeiten nicht aus, in deren Entstehung das obige Featurette nun einen spannenden kurzen Einblick bietet.

    Serien 2018: Die 10 spannendsten Neustarts der nächsten Monate

    Wie die blutigen Kampfszenen, für die die Darsteller um „Suicide Squad“-Star Joel Kinnaman täglich mehrere Stunden trainiert haben, in der fertigen Serienadaption von Richard K. Morgans Roman in Gänze aussehen, können Netflix-Nutzer ab dem 2. Februar 2018 herausfinden. Dann stehen alle zehn Folgen der ersten „Altered Carbon“-Staffel bei dem Streaming-Dienst zum Abruf bereit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top