Mein Konto
    Kriegsgeheul und blutige Tomahawks: Intensiver Trailer zum Historien-Horror "Mohawk"
    Von Annemarie Havran — 27.01.2018 um 13:19

    In „Mohawk“ entbrennt in der Neuen Welt ein blutiger Kampf zwischen einem Indianerstamm und einer Gruppe US-Soldaten. Ab dem 23. Februar 2018 ist der historische Horror-Actioner fürs Heimkino erhältlich, hier ist der Trailer:

    Im Jahr 1812 ist die Situation in Amerika brenzlig: Der Krieg zwischen den USA und dem Vereinigten Königreich bricht aus. Doch während Briten und US-Amerikaner um das Land streiten, wollen die Mohawk-Indianer nicht vergessen machen, dass sie zuerst da waren und ihre Unterdrückung nicht dulden. Mohawk-Krieger Calvin Two Rivers (Justin Rain) attackiert einen US-Außenposten und tötet alle Männer – was dazu führt, dass nun endgültig Jagd auf seinen Stamm gemacht wird. Gemeinsam mit Kriegerin Oak (Kaniehtiio Horn) und dem britischen Verbündeten Pinsmail (Eamon Farren) flieht er in die Wälder und liefert sich ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel mit den US-Soldaten.

    Mohawk“ von „We Are Still Here - Haus des Grauens“-Regisseur Ted Geoghegan wird am 23. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top