Mein Konto
    Komplett mit dem iPhone gedreht: Erster Trailer zum Thriller "Unsane - Ausgeliefert" von Oscargewinner Steven Soderbergh
    Von Woon-Mo Sung — 30.01.2018 um 12:30

    Oscarpreisträger Steven Soderbergh hat mit „Unsane - Ausgeliefert“ einen ganzen Film auf einem iPhone gedreht. Zu dem ungewöhnlichen Projekt präsentieren wir euch an dieser Stelle den ersten Trailer:

    Eine neue Stadt, ein neuer Job – mehr gebraucht es nicht, um die Vergangenheit weit hinter sich zu lassen und im Leben noch einmal ganz von vorne anzufangen. Doch der Plan einer jungen Frau scheitert, als sie widerwillig in eine psychiatrische Klinik eingewiesen wird und dort beginnt, an der Realität ihrer größten Angst zu zweifeln. Die Polizei und andere Personen in der Einrichtung können ihr weder glauben noch helfen und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen…

    Mit „Unsane - Ausgeliefert“ wird Oscarpreisträger Steven Soderbergh („Magic Mike“) mit einem außergewöhnlichen Projekt vorstellig: Sein Thriller wurde nämlich gänzlich auf einem iPhone gedreht. Mit unter anderem Claire Foy („The Crown“) und Juno Temple („Wonder Wheel“) konnte er einige hochkarätige Schauspieler vors Handy bekommen, demnächst wird das Werk im Rahmen der Berlinale 2018 hierzulande auf der Leinwand zu sehen sein. Anschließend wird „Unsane - Ausgeliefert“ am 29. März 2018 regulär in deutschen Kinos an den Start gehen. Soderbergh verriet übrigens kürzlich, dass er sich auch in Zukunft vorstellen könnte, Filme auf dem Handy zu drehen.

    Wer sich den Trailer nochmal im englischen Original zu Gemüte führen will, kann dies nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Steven Soderbergh ist überzeugt: In der Zukunft werden immer mehr Kinofilme auf dem iPhone gedreht
    • Berlinale 2018: "Unsane" von Steven Soderbergh, José Padilhas "Entebbe" und drei weitere Filme im Wettbewerb
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top