Mein Konto
    4. Staffel des Sitcom-Revivals "Fuller House" bestätigt: Steve-Urkel-Gastauftritt angedeutet

    „Fuller House“ ist für Streaming-Dienst Netflix nach wie vor ein voller Erfolg. Nun wurde das Revival der 90er-Jahre-Kult-Sitcom „Full House“ um eine vierte Staffel verlängert – in der es zu einem ganz besonderen Gastauftritt kommen könnte.

    Netflix

    Fast 30 Jahre nach dem Ende von „Full House“ hat Netflix die Familien-Sitcom mit der Fortführung „Fuller House“ 2016 wieder aufleben lassen. Erst im Dezember 2017 ist die zweite Hälfte der dritten Staffel bei dem Streaming-Riesen online gegangen. Nun hat Netflix selbst über die Sozialen Netzwerke bestätigt, dass „Fuller House“ in diesem Jahr in die vierte Staffel gehen wird:

    Noch gibt es keine Informationen dazu, wann genau die nächste Staffel der Serie starten und aus wie vielen Folgen sie bestehen wird. Nachdem die ersten beiden Seasons jeweils 13 Episoden hatten (die im selben Jahr veröffentlicht wurden), umfasste die dritte dann gar 18 Folgen, die mit einem Abstand von drei Monaten in zwei Hälften erschienen sind.

    In „Fuller House“ stehen die einstigen Tanner-Kinder D.J. (Candace Cameron Bure) und Steph (Jodie Sweetin) sowie D.J.s beste Freundin Kimmy (Andrea Barber) im Mittelpunkt, die inzwischen eigenen Nachwuchs haben. Aber auch die Originalbesetzung um John Stamos (der die Serie auch mitproduziert), Bob Saget und Dave Coulier schaut regelmäßig für Gastauftritte vorbei. Nachdem ihre Figuren Jesse, Danny und Joey am Ende von Staffel drei allesamt beschlossen haben, nach San Francisco zurückzuziehen, dürften sie in den kommenden Folgen sogar nun noch öfter bei D.J. und Co. reinschneien.

    Steve-Urkel-Comeback in "Fuller House"?

    Doch auch abseits der Original-Darsteller könnte die „Fuller House“-Besetzung in Staffel vier prominenten Besuch bekommen. So könnte aus einer simplen Anspielung im Finale der dritten Season eventuell mehr werden. Als dort nämlich eine Person aus Dannys Vergangenheit wieder auftaucht, kommentiert D.J. dies mit den Worten „Mal sehen, wen wir noch alles finden. Wo sich wohl Urkel rumtreibt?“. Gemeint ist damit natürlich Steve Urkel, der einst von Jaleel White verkörperte Fanliebling aus der 90er-Jahre-Sitcom „Alle unter einem Dach“.

    Und tatsächlich verriet „Fuller House“-Schöpfer Jeff Franklin bereits im Dezember 2017, dass er es lieben würde, Urkel in seiner Show zurückzubringen und sogar schon mit dem befreundeten White darüber gesprochen hätte. Ob es allerdings wirklich dazu kommt, steht noch nicht fest. Ganz willkürlich wäre ein Urkel-Cameo allerdings nicht, gab sich der Kult-Nerd doch schon in einer „Full House“-Folge im Jahr 1991 für einen Gastauftritt die Ehre.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top