Mein Konto
    Das Haus gewinnt immer: Trailer zum Haunted-House-Horror "Ouija House" mit Tara Reid und Mischa Barton

    Im Trailer zu „Ouija House“ spielen Mischa Barton und Tara Reid im Spukhaus mit einem Hexenbrett und entfesseln rachsüchtige Geister. Das gesamte Anwesen wird zum Spielfeld.

    In „Ouija House“ wird eine Gruppe junger Leute, unter ihnen „Sharknado“-Star Tara Reid und Ex-„It-Girl“ Mischa Barton („O.C. California“), von allerlei Spuk heimgesucht. Zur Handlung ist noch nichts Näheres bekannt, im Trailer sieht es aber so aus, als wäre der Titel des Films wörtlich zu nehmen und das Haus, in dem sich Barton, Reid und Begleitung befinden, eine Art riesiges Hexenbrett. Man sieht außerdem einen Mann mit nacktem Oberkörper, der die Eindringlinge davon informiert, dass auf dem Gelände des Ouija-Hauses Baby-Opferungen durchgeführt wurden und der Ort seitdem vom Bösen besessen ist.

    Regie bei „Ouija House“ führt Ben Demaree („Hänsel Vs. Gretel“). Vor der Kamera wird neben den beiden ehemaligen Teenie-Stars auch eine echte Leinwand-Veteranin in dem Haunted-Haus-Horror zu sehen sein: Die wundervolle Dee Wallace, „E.T.“-Mutti und Star zahlreicher Horror-Klassiker wie „The Howling“ und „Critters“ wird den Film mit ihrer Präsenz beehren. Die 69-Jährige hatte zuletzt unter anderem in den Rob-Zombie-Produktionen „Halloween“ und „Lords Of Salem“ sowie im Gipfeltreffen der Horror-Ikonen „Death House“ mit „Candyman“ Tony Todd, Jason-Darsteller Kane Hodder, Kultfilmlegende Sid Haig, Barbara Crampton und Michael Berryman einen Auftritt.

    „Ouija House“ hat übrigens nichts mit der „Ouija“-Reihe von Universal Pictures zu tun, einen Startternin für Demarees Film gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top