Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Plötzlich Hollywood-Star: "Famous In Love" feiert Serienstart auf Sixx
    Von Tim Seiffert — 05.02.2018 um 18:00
    facebook Tweet

    Bella Thorne wird in „Famous In Love“ über Nacht von einer einfachen Studentin zum begehrten Hollywood-Star. Die neue Serie der „Pretty Little Liars“-Macherin läuft ab dem heutigen 5. Februar 2018 in deutscher Erstausstrahlung auf Sixx.

    Freeform

    Die Serie „Famous In Love“ von „Pretty Little Liars“- Schöpferin Marlene King geht in den USA bald schon in die zweite Runde, hierzulande feiert nun die erste Staffel der Hollywood-Drama-Romanze ihre TV-Premiere. Ab dem heutigen 5. Januar 2018 kann jeden Montag um 22.15 Uhr eine Episode der zehnteiligen Season auf Sixx angesehen werden.

    So schnell kann es gehen: Eigentlich ist Paige (Bella Thorne) eine einfache Studentin. Als sie aber von einer Freundin dazu überredet wird, an einem Casting für einen großen Hollywood-Blockbuster teilzunehmen, ändert sich ihr Leben grundlegend: Sie bekommt die Hauptrolle und wird über Nacht berühmt. Bald steckt sie zwischen Fotoshootings, Presseterminen und Fanscharen mitten im Alltag eines Filmstars – mit allen Vor- und Nachteilen. Zusätzlich verkompliziert wird Paiges neues Leben durch ihre beiden männlichen Co-Stars, da sie schnell zu beiden eine große Verbindung spürt. Doch dann stößt sie durch Zufall auf das Geheimnis eines verschwundenen Popstars...

    "Midnight Sun": Deutscher Trailer mit Bella Thorne

    Die Handlung von „Famous In Love“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rebecca Serle, die selbst auch als Autorin und Produzentin an der Adaption beteiligt war. In der Serie ist Hauptdarstellerin und „Amityville: The Awakening“-Star Bella Thorne („The Babysitter“) neben Charlie DePew („The Bachelors“), Carter Jenkins („Nightlight“), Niki Koss („Killer App“) und Keith Powers („Straight Outta Compton“) zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top