Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Pretty Little Liars: The Perfectionists": Erste Figuren des Serien-Spin-offs bekannt
    Von Robert Laubenthal — 05.12.2017 um 18:00
    facebook Tweet

    Die Pilotepisode zum „Pretty Little Liars“-Ableger „The Perfectionists“ ist bestellt und nun sickern nach und nach weitere Details durch: Wir geben euch einen Überblick, welche Figuren den neuen Schauplatz Beacon Heights bevölkern werden.

    Warner Bros. Television

    Am 6. August 2017 wurde in Deutschland die letzte Folge der Hitserie „Pretty Little Liars“ um die Freundinnen Aria Montgomery (Lucy Hale), Emily Fields (Shay Mitchell), Hanna Marin (Ashley Benson) und Spencer Hastings (Troian Bellisario) ausgestrahlt. Ein Spin-off ist bereits in Arbeit und durch einen Casting-Aufruf (via TV Line) wurde nun bekannt, welche Figuren im Zentrum des Ablegers stehen werden, der ebenfalls auf einer Buchvorlage von „Pretty Little Liars“-Autorin Sara Shepard basiert. Wichtig für „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ wird die Figur der Caitlin Martell-Lewis sein. Ähnlich den „Pretty Little Liars“-Hauptfiguren ist Caitlin hochintelligent und stilsicher. Eine von Caitlins zwei Müttern ist Senatorin und auch sie selbst verfolgt politische Ziele.

    „The Perfectionists“ wird zu großen Teilen am College des Schauplatzes Beacon Heights spielen. Ebenso wichtig wie Senatoren-Tochter Caitlin wird die Figur der Ava Jalali sein. An ihrer Uni ist sie vor allem durch ihren herausragenden Modegeschmack bekannt und ihre Ambitionen, eines Tages in der Fashion-Branche zu arbeiten. Einige männliche Figuren werden die Serie ebenfalls bereichern, etwa Cellist Dylan Wright und sein fester Freund Andrew, ein nerdiger Architekturstudent, außerdem der steinreiche und manipulative Nolan Hotchkiss und der Brite Jeremy Beckett, dessen Talente sowohl im sportlichen als auch im wissenschaftlichen Bereich liegen.

    Spin-off zu "Pretty Little Liars" mit Rückkehrern aus der Mutterserie geplant

    Mit I. Marlene King ist die „Pretty Little Liars“-Showrunnerin auch für das Spin-off hinter den Kulissen verantwortlich. Außerdem werden aus „Pretty Little Liars“ die Darstellerinnen Sasha Pieterse (spielt Alison DiLaurentis) and Janel Parrish (Mona Vanderwaal) auch in der neuen Serie mitwirken. Und wie in der Mutterserie geht es selbstverständlich auch am College von Beacon Heights wieder um ein großes Mysterium rund um einen Mord.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top