Mein Konto
    "Flashdance" im Kugelhagel: Neues Poster zu "Deadpool 2"

    Welcher Filmklassiker beim neuen Poster zu „Deadpool 2“ Pate stand, ist offensichtlich: „Flashdance“. In diesem Sinne: Take your passion, and make it happen….

    20th Century Fox

    In Kürze soll der neue Trailer erscheinen, vorab gibt es nun aber erst einmal ein neues Poster zu „Deadpool 2“, das Ryan Reynolds via Twitter geteilt hat. Wie schon bei der Werbekampagne zum ersten Teil steckt auch die zum Sequel erneut voller Popkultur-Anspielungen:

    Für alle, die nicht erkennen, auf welchen Film die „Deadpool 2“-Macher hier anspielen, hat Ryan Reynolds auch noch ein paar Textzeilen zum Poster mitgeliefert. „Take your passion. And make it happen.“ stammt natürlich aus Irene Caras Hit „What A Feeling”, dem legendären Titelsong des Tanzfilmklassikers „Flashdance”...

    Und es sind auch genau die Songzeilen, die bei „Flashdance” auf der Tonspur zu hören sind, wenn die entsprechende Szene läuft, auf die Reynolds anspielt – auch wenn Hauptdarstellerin Jennifer Beals nicht im Kugelhagel performt, sondern Wasser über ihren Körper geschüttet wird. Hier noch einmal die Szene zum Vergleich:

    In den deutschen Kinos ist „Deadpool 2“ ab dem 17. Mai 2018 zu sehen. Schon vorher gibt es aber bewegtes Material im bald erscheinenden Trailer. Dieser soll rund um den Valentinstag am 14. Februar erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top