Mein Konto
    Falsch versendet: Sünderin landet irrtümlich in "The Good Place"... und jetzt auch auf Sixx
    Von Tim Seiffert — 08.02.2018 um 16:55

    Für Kristen Bell als rücksichtslose Sünderin kommt das Gute (in ihr) erst ganz zum Schluss: nämlich nach dem Tod. Die erste Staffel der US-Comedy-Serie „The Good Place“ mit Ted Danson und William Jackson Harper startet jetzt in Deutschland auf Sixx.

    NBCUniversal

    Was ist eigentlich ein guter Mensch? Diese Frage muss sich Eleanor Shellstrop (Kristen Bell) stellen, nachdem ein Lastwagen ihr Leben unsanft beendet. Denn zwar landet sie in „The Good Place“ und kann sich auf ein ruhiges und angenehmes (Nach-)Leben freuen, ganz rechtens ist das aber nicht. Zu ihren Lebzeiten war Eleanor nämlich nicht gerade nett zu ihren Mitmenschen und ihren Aufenthalt im Paradies verdankt sie einer Verwechslung mit einer Namensvetterin. Jetzt muss sie versuchen, alte Fehler gut zu machen, wobei sie sich auf ihren neuen Mitbewohner und schnell auch besten Freund Chris (William Jackson Harper) sowie auf ihren weisen Mentor Michael (Ted Danson) verlassen kann. Kann sie das Gute in sich noch finden, auch wenn ihr Leben schon vorbei ist?

    Die Hit-Comedy „The Good Place“ stammt aus der Feder von Michael Schur, am besten bekannt für seine erfolgreichen Serien „Parks And Recreation - Das Grünflächenamt“ und „Brooklyn Nine-Nine“. Mit „Bad Moms“-Star Kristen Bell, Ted Danson („CSI: Vegas“, „Fargo“) und William Jackson Harper („Paterson“) ist die Serie erstklassig besetzt und wird nach der Ausstrahlung der zweiten Staffel in den USA in diesem Jahr noch um eine dritte Staffel erweitert.

    Welche Serien wurden abgesetzt, welche laufen weiter?

    In Deutschland feiert „The Good Place“ jetzt Free-TV-Premiere. Ab dem heutigen 8. Februar 2018 laufen die 13 Episoden der ersten Staffel jeden Donnerstag um 22.15 Uhr im Doppelpack auf Sixx. Im hiesigen Pay-TV ist man derweil schon weiter, bei ProSieben Fun startet am 17. Februar bereits die zweite Season.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top