Mein Konto
    Erster Trailer zu "Verpiss dich, Schneewitchen" mit Bülent Ceylan

    In seiner ersten Kinohauptrolle wird Comedian Bülent Ceylan zum Hamam-Putzmann Sammy, der von einer großen Rockmusik-Karriere träumt. Im Trailer sind auch Josefine Preuß, Chris Tall, Mirjam Weichselbraun und Rapper Eko Fresh zu sehen.

    Der Mannheimer Sammy (Bülent Ceylan) will unbedingt ein Rockstar sein, noch aber schrubbt er als Reinigungskraft das Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Als er die Chance bekommt, an einer Castingshow teilzunehmen und einen Plattenvertrag zu erhalten, ergreift er die Gelegenheit beim Schopf. Das Musiklabel hinter der Sendung verlangt jedoch, dass Sammy mit einer Band auftritt. Also rekrutiert er kurzerhand seine Schwester Jessi (Josefine Preuß), den dickbauchigen Mahmut (Özgür Karadeniz) und Masseur Wolle (Paul Faßnacht) und gründet mit ihnen die Gruppe „Hamam Hardrock“. Die Multi-Kulti-Rocker kommen beim Publikum gut an, der Labelchefin Thomaschewsky (Sabrina Setlur) ist Sammys Truppe jedoch ein Dorn im Auge…

    Die Musik in „Verpiss dich, Schneewittchen“ klingt zwar eher nach Malle als nach Motörhead, dafür geben sich im Trailer die deutschen Promis die Klinke in die Hand. Neben Ceylan, der mit seinen Live-Programmen ganze Hallen füllt, treten im Trailer auch Olaf Schubert, „Hausmeister Krause“ Tom Gerhard, Comedian Chris Tall („Smaragdgrün“), Moderatorin Mirjam Weichselbraun sowie die Sänger Bernhard Brink und Eko Fresh auf. Produziert wird der Film von Oliver Berben, das Drehbuch verfassten Rainer Bender, Stefan Höh, Mathias Brod und Cüneyt Kaya („Ummah – Unter Freunden“), der auch Regie führt.

    „Verpiss dich, Schneewittchen!“ startet am 29. März 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top