Mein Konto
    Joaquin Phoenix als brutaler Retter mit dem Hammer im neuen deutschen Trailer zu "A Beautiful Day"

    Für seine Leistung in „A Beautiful Day“ wurde Joaquin Phoenix in Cannes als Bester Schauspieler ausgezeichnet, Lynne Ramsay bekam den Preis für das Beste Drehbuch. Vor dem Kinostart am 26. April gibt es nun einen neuen deutschen Trailer:

    Joe (Joaquin Phoenix) findet gegen Bezahlung verschwundene Mädchen und da diese meist in die Hände fieser Gestalten geraten sind, macht er mit einem Hammer auch gleich kurzen Prozess mit den Gangstern. Doch als er Nina (Ekaterina Samsonov), die Tochter eines einflussreichen Politikers, aus den Klauen eines Kinder-Sex-Rings befreien soll, geht etwas gehörig schief und bald wird Joe selbst gejagt….

    A Beautiful Day“, der im Original „You Were Never Really Here“ betitelt ist, wurde von Lynne Ramsay geschrieben und inszeniert. Die Filmemacherin sorgte bereits mit dem (Horror-)Drama „We Need To Talk About Kevin“ für Aufsehen. Ihr neuester Streich lief schon auf den Fantasy Filmfest White Nights 2018 in einigen deutschen Städten und kommt nun am 26. April 2018 auch regulär in die Kinos. Was wir von einem „der reduziertesten und lässigsten Genre-Reißer seit langer Zeit“ halten, könnt ihr unserer FILMSTARTS-Kritik entnehmen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top