Mein Konto
    "Our Cartoon President": Donald-Trump-Animationsserie startet im Februar exklusiv bei Sky

    Die Zeichentrick-Politsatire von Talkmaster Stephen Colbert startet kurz nach US-Erstausstrahlung auch bei uns. Die rund 30-minütigen Folgen gibt's ab dem 16. Februar auf Sky Go, On Demand und Ticket und ab dem 3. April wöchentlich auf Sky Atlantic.

    Showtime

    Am 11. Februar 2018 startet die animierte Satire-Serie „Our Cartoon President“ von Stephen Colbert und Chris Licht in den Vereinigten Staaten und noch nicht einmal eine Woche später, am 16. Februar gibt es die Folgen dann auch hierzulande exklusiv bei Sky. Die zehnteilige, halbstündige Zeichentrick-Serie dreht sich um den amtierenden US-Präsidenten Donald J. Trump (Jeff Bergman) und sein Kabinett rund um Mike Pence (John Viener), John F. Kelly (William Sadler) und Co. Auch Trumps Familie soll in der Satire von Late-Night-Moderator Colbert ihr Fett wegbekommen, sowohl Ehefrau Melania (Cody Lindquist) als auch Tochter Ivanka (Emily Lynne) und Schwiegersohn Jared Kushner (Griffin Newman) werden darin auftreten. Colbert selbst wird in der Rolle des „House Sergeant at Arms“ zu hören sein, bei diesem handelt es sich um einen hochrangigen Vertreter des amerikanischen Repräsentantenhauses. In der Realität bekleidet dieses Amt seit 2012 Paul D. Irving.

    Colbert und sein Comedy-Komplize Licht arbeiten bereits seit 2016 zusammen: Licht ist ausführender Produzent der von Colbert moderierten Late-Night-Show „The Late Show With Stephen Colbert“, in der der Moderator sich regelmäßig mit Trump und seinen Äußerungen auseinandersetzt.

    „Our Cartoon President“ ist schon ab dem 16. Februar 2018 in der Originalfassung (wahlweise mit deutschen Untertiteln) auf Sky Ticket (im Entertainment-Paket), Sky Go und Sky On Demand zu sehen. Ab dem 3. April folgt dann die lineare Ausstrahlung in Doppelfolgen immer dienstags um 22 Uhr auf Sky Atlantic HD.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top