Mein Konto
    Erster Trailer zu "Zwei im falschen Film": Marc Hosemann und Laura Tonke auf der Suche nach der verlorenen Liebe

    Als ihre Beziehung zu scheitern droht, stellen Marc Hosemann und Laura Tonke in „Zwei im falschen Film“ einen romantischen Aktionsplan auf. Wie das aussieht, erfahrt ihr im ersten Trailer zum 4-Sterne-Tragikomödie:

    Hans (Marc Hosemann) und Heinz (Laura Tonke) sind seit mittlerweile acht Jahren zusammen. Sonderlich aufregend ist ihre Beziehung nicht mehr, was sich alleine schon daran zeigt, dass Hans seine Freundin eben „Heinz“ nennt, obwohl sie eigentlich ganz anders heißt. Als sie bei einem Kinobesuch anlässlich ihres Jahrestages merken, dass nicht einmal bei einem Schnulzfilm romantische Gefühle aufkommen wollen, und Hans noch dazu wenig eifersüchtig auf die Avancen von Heinz‘ Ex-Freund reagiert, droht ihre Beziehung kaputt zu gehen. Eine Liste mit romantischen Ideen und Unternehmungen soll die Rettung bringen…

    Wir haben „Zwei im falschen Film“ bereits gesehen und meinen: Der Film ist „gleichermaßen ein süffisantes Spiel mit Klischees wie auch ein ehrlich zu Herzen gehendes Liebesdrama“ und die „intime Beziehungsanalyse zweier Menschen, die ihre Liebe zueinander neu entdecken wollen“. Dafür vergeben wir in unserer FILMSTARTS-Kritik 4 von 5 Sternen. Wer neugierig geworden ist, kann „Zwei im falschen Film“ ab dem 31. Mai 2018 in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top