Mein Konto
    Alte Liebe rostet nicht: Deutscher Trailer zu "Madame Aurora und der Duft von Frühling"
    Von Julius Vietzen — 22.02.2018 um 20:00

    Aurora hat ihren Job verloren, leidet unter Hitzewallungen und wird demnächst Großmutter, doch immerhin trifft sie zufällig ihre Jugendliebe Christophe wieder. Das alles und mehr zeigt der deutsche Trailer zu „Madame Aurora“:

    Aurora (Agnès Jaoui), die von ihrem Mann getrennt lebt, war bisher mit ihrem Leben eigentlich recht zufrieden. Nun jedoch hat sie ihren Job verloren, leidet aufgrund der Wechseljahre unter Hitzewallungen und noch dazu ist ihre erwachsene Tochter Marina (Sarah Suco) schwanger – und dabei fühlt sich Aurora doch noch viel zu jung, um Großmutter zu werden! Da trifft sie bei einer Wohnungsbesichtigung ihre Jugendliebe Christophe (Thibault de Montalembert) wieder…

    Madame Aurora und der Duft von Frühling“, der im Original einfach nur den schlichten Titel „Aurore“ trägt, ist die zweite Regiearbeit der französischen Schauspielerin Blandine Lenoir und startet am 26. April 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top