Mein Konto
    "The Purge": Zwei Hauptdarsteller für den Serien-Ableger zur Horrorfilm-Reihe gefunden

    Schon seit einer Weile ist eine Serie zur erfolgreichen Horrorfilmreihe „The Purge“ in Vorbereitung, nun wurden die Hauptdarsteller für den geplanten Zehnteiler bekanntgegeben. Es sind die noch relativ unbekannten Gabriel Chavarria und Jessica Garza.

    Universal

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben die Macher des Serienablegers zu „The Purge“ die Hauptdarsteller für das auf zehn Folgen angelegte Horror-Drama gefunden und sich dabei für zwei unverbrauchte Gesichter entschieden: Gabriel Chavarria und Jessica Garza.

    Gabriel Chavarria ist bisher am ehesten aus der Hulu-Serie „East Los High“ bekannt, auch im Blockbuster „Planet der Affen: Survival“ hatte er eine kleine Rolle. In „The Purge“ spielt er den US-Marine Miguel, der einen rätselhaften Brief von seiner kleinen Schwester bekommt und daraufhin in seine Heimatstadt zurückkehrt, rechtzeitig zur Purge Night, in der für zwölf Stunden, von 19.00 Uhr abends bis 7 Uhr morgens, die Gesetze außer Kraft gesetzt sind und man ungestraft Verbrechen begehen kann. Miguel tut alles, um seine Familie in der Gewaltnacht zu beschützen.

    Jessica Garza verkörpert unterdessen Penelope, eine Anhängerin eines extremen Purge-Kultes. Sie hat auf Geheiß des Sektenführers geschworen, sich zu opfern, aber angesichts der ungeschminkten Realität kommen ihr Zweifel. Zu Garzas früheren Rollen zählen unter anderem ein größerer Part in der History-Militärdramaserie „SIX“ sowie Gastaufritte in „Modern Family“ und „Pure Genius“.

    Der kreative Kopf hinter „The Purge“ ist wie schon bei den Filmen James DeMonaco, der in der Serie nun auch verstärkt die Ereignisse außerhalb der Nacht der Säuberungen ins Visier nimmt und damit einen komplett neuen Schwerpunkt legt. Die zehn Folgen werden bei den US-Sendern USA Network und Syfy zu sehen sein, aber konkrete Sendetermine gibt es noch nicht. Fest steht dagegen, dass am 5. Juli 2018 mit dem Prequel „The First Purge“ der vierte Kinofilm der Reihe in Deutschland startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top