Mein Konto
    "Robin Hood: Origins", "Sicario 2", "Bad Spies": Studiocanal verkündet neue Starttermine für zahlreiche Filme

    Studiocanal hat die Kinostarts von „Love, Cecil“, „Der kleine Fuchs und seine Freunde“, „Bad Spies“, „Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor“ und „Le Grand Bain“ bekannt gegeben und außerdem „Sicario 2“ und „Robin Hood: Origins” verschoben.

    Metropolitan FilmExport / Studiocanal GmbH/Richard Foreman, Jr. / Sony Pictures

    Wie Mediabiz und VDF übereinstimmend berichten, hat Studiocanal gleich einen ganzen Haufen kommender Filme terminiert und außerdem zwei Filme verschoben. Den Anfang macht dabei „Love, Cecil“, die Dokumentation über die Oscar-prämierte Set- und Kostümdesignerin Cecil Beaton startet neu am 28. Juni 2018 (und damit – Achtung, Verwechslungsgefahr – am selben Tag wie die Young-Adult-Verfilmung „Love, Simon“). Nur eine Woche später, am 5. Juli 2018, startet dann „Der kleine Fuchs und seine Freunde“, ein französischer Animationsfilm nach den Comics von Benjamin Renner. Der letzte neu verkündete Sommerstart ist „Bad Spies“. Die Spionage-Komödie mit Mila Kunis und Kate McKinnon war bislang unter dem Originaltitel „The Spy Who Dumped Me“ bekannt und hat nun neben einem deutschen Titel auch einen Kinostart am 30. August 2018.

    Im Herbst geht es dann mit „Nur ein kleiner Gefallen - A Simple Favor“ weiter. Der Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen basiert auf dem gleichnamigen Buch von Darcey Bell und erzählt die Geschichte einer Bloggerin und Mutter, die in einen Kriminalfall verwickelt wird, als die Mutter eines Schulkameraden ihres Sohnes verschwindet. Deutscher Kinostart ist der 13. September 2018. Erst im nächsten Jahr startet hingegen „Le Grand Bain“. Die starbesetzte französische Tragikomödie (u.a. mit Mathieu Amalric, Guillaume Canet und Benoît Poelvoorde) läuft bei uns am 3. Januar 2019 an.

    "Sicario 2" und "Robin Hood: Origins" werden verschoben

    Die eingangs bereits erwähnten Startterminverschiebungen betreffen die beiden wohl prominentesten Titel im Studiocanal-Katalog der kommenden Monate: Fans von Josh Brolin und Benicio Del Toro dürfen sich darüber freuen, dass „Sicario 2“ nun bereits rund einen Monat früher ins Kino kommt, nämlich am 19. Juli 2018 statt am 16. August dieses Jahres. „Robin Hood“-Fans müssen sich hingegen noch ein Weilchen gedulden, bis ihr Held das nächste Mal zu Pfeil und Bogen greift: „Robin Hood: Origins“ mit Taron Egerton, Jamie Foxx und Ben Mendelssohn wurde um ganze drei Monate auf den 10. Januar 2019 verschoben. Vorheriger Starttermin war der 20. September 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top