Mein Konto
    "Big Little Lies": "Young Sheldon"-Star Iain Armitage kehrt für Staffel 2 zurück

    Die zweite Staffel von „Big Little Lies“ wird definitiv kommen und dafür werden auch wieder jede Menge hochkarätige Stars zurückkehren. Nun wurde auch die Beteiligung von „Young Sheldon“-Star Iain Armitage nebst anderen Darstellern bestätigt.

    Darren Michaels/Warner Bros. Entertainment Inc.

    Für die erste Staffel von „Big Little Lies“ gab es unter anderem vier Golden Globes und acht Primetime Emmys – ein enormer Erfolg. Eine zweite Staffel war allerdings keine Selbstverständlichkeit, schließlich wurde die Sendung über das ach so perfekte Leben von vier Müttern in einem teuren kalifornischen Küstenort als Miniserie konzipiert und galt somit als in sich abgeschlossen. Aber jetzt wird es eine Fortsetzung geben und neben vielen weiteren Rückkehrern, wurde nun laut The Hollywood Reporter und Variety auch „Young Sheldon“-Star Iain Armitage bestätigt.

    Armitage wird somit erneut in die Rolle des kleinen Ziggy Chapman schlüpfen, der ohne Vater bei seiner Mutter Jane (Shailene Woodley) aufwächst und nun in die zweite Schulklasse kommen wird. Ebenfalls zurückkehren werden übrigens auch Jeffrey Nordling und James Tupper. Nordling wird wieder Gordon Klein spielen, der sich den Konsequenzen eines großen Fehlers stellen muss und dabei alles verlieren könnte. Tupper wird wieder Nathan Carlson geben, der mit den Folgen eines Ereignisses zu kämpfen hat, das seine Ehe und seine Tochter betrifft.

    "Big Little Lies": Meryl Streep verstärkt Star-Cast in Staffel 2 des Serien-Hits

    Zuvor wurden für die zweite Staffel „Big Little Lies“ zahlreiche weitere Schauspieler für ihre Rückkehr bestätigt, zu denen Stars wie Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Shailene Woodley, Zoë Kravitz, Laura Dern und Adam Scott zählen. Als prominenten Neuzugang vor der Kamera konnte man Meryl Streep verpflichten, hinter der Kamera wird indes Andrea Arnold („American Honey“) den Regieposten von Jean-Marc Vallée übernehmen und dabei eine neue Geschichte der Romanautorin Liane Moriarty verfilmen, von der die Romanvorlage zur ersten Staffel kam.

    Einem Bericht von TVLine zufolge soll die Produktion zur zweiten Staffel „Big Little Lies“ jetzt im März 2018 beginnen, der Sendestart auf HBO ist derzeit für Anfang 2019 geplant.

    Die HBO-Serie „Big Little Lies“ ist in Deutschland über Sky empfangbar, die komplette erste Staffel wird das nächste Mal am 7. März 2018 ab 10.10 Uhr auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt. Alle sieben Episoden der ersten Staffel sind auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top