Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Der Sex Pakt": John Cena will das erste Mal seiner Tochter verhindern

    Als ihre Kinder beschließen, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, setzen die besorgten Eltern alles daran, das Vorhaben zu verhindern – worauf nun auch der deutsche Trailer zu „Der Sex Pakt“ einen irren Vorgeschmack bietet.

    Drei Teenie-Freundinnen wollen ihr Dasein als Jungfrauen endlich hinter sich lassen und beschließen daher, auf dem bevorstehenden Highschool-Abschlussball ihr erstes Mal zu erleben. Als allerdings ihre Eltern (Leslie MannIke Barinholtz und Wrestler John Cena) von der Abmachung Wind bekommen, bricht Panik bei ihnen aus. Die überfürsorglichen Erwachsenen machen sich in der Nacht der Nächte daran, die Pläne ihres Nachwuchses um jeden Preis zu vereiteln – und treten dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste...

    Das Comedy-Duo Seth Rogen und Evan Goldberg („Superbad“, „Das ist das Ende“) ist für seinen derben Humor, der gerne auch mal unter die Gürtellinie zielt, inzwischen weltbekannt. Da überrascht es kaum, dass sie als Produzenten nun auch zu den treibenden Kräften hinter „Der Sex Pakt“ gehören. Inszeniert wurde die Komödie allerdings von „Pitch Perfect“-Autorin Kay Cannon, die damit ihr Regiedebüt abliefert.

    In den deutschen Kinos wird „Der Sex Pakt“ ab dem 12. April 2018 geschlossen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top