Mein Konto
    KI-Angriff: Neuer Netflix-Sci-Fi-Anime "A.I.C.O. Incarnation" ab sofort online verfügbar

    Anime-Fans kommen bei Netflix gerade voll auf ihre Kosten. Der Streaming-Anbieter erweitert sein Angebot an japanischen Trickserien stetig. Frischster Neuzugang ist nun das Sci-Fi-Abenteuer „AICO Incarnation“.

    Netflix

    Netflix baut sein Portfolio an exklusivem Original-Content zunehmend aus. Darunter finden sich aber längst nicht nur Realserien, sondern etwa auch zahlreiche neue Animes, die das Programm des Streaming-Anbieters nach und nach bereichern. Nachdem erst in der vergangenen Woche die Serie „B: The Beginning“ an den Start gegangen ist, folgt mit „A.I.C.O. Incarnation“ nun direkt ein weiteres animiertes Sci-Fi-Abenteuer.

    Darin entsteht im Jahr 2035 während eines Forschungsprojekts eine gefährliche künstliche Lebensform, die sich in der japanischen Kurobe-Gorge-Schlucht breitmacht. Obwohl diese als modernes Wissenschaftszentrum als Hoffnung für die Zukunft der Menschheit gilt, wird das Gebiet daraufhin unter Quarantäne gestellt. Zwei Jahre später erfährt die 15-jährige Aiko Tachibana, die beim damaligen Vorfall ihre Eltern verloren hat, dass sie auf rätselhafte Weise mit dem geschaffenen Wesen in Verbindung zu stehen scheint.

    Alle zwölf Folgen der ersten „A.I.C.O. Incarnation“-Staffel können ab dem heutigen 9. März 2018 weltweit bei Netflix abgerufen werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top