Mein Konto
    "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev mit Hauptrolle in Comedy-Pilot "Fam"

    Als Elena Gilbert in der Fantasyserie „Vampire Diaries“ wurde Nina Dobrev zum Star. Nun winkt ihr ein neues Serienengagement: Im Piloten zur geplanten Comedy-Serie „Fam“ übernimmt sie die Hauptrolle.

    The CW

    Wie The Hollywood Reporter berichtet, übernimmt der ehemalige „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev die Hauptrolle in der Pilotfolge zur Comedy-Serie „Fam“ für CBS. Die in Bulgarien geborene und in Kanada aufgewachsene Schauspielerin spielt Clem, eine junge Frau, die von einem geordneten Leben mit ihrem Verlobten träumt, deren Pläne aber von ihrer chaotischen Familie durchkreuzt werden.

    Um ihrer turbulenten Vergangenheit zu entfliehen und einen soliden Neuanfang zu starten, behauptet Clem gegenüber ihrer großen Liebe Jay, dass ihr Vater Freddy tot sei. Doch dann taucht ihre jüngere Halbschwester Shannon (Odessa Adlon) auf, die sich ihrerseits dem schädlichen Einfluss Freddys entziehen will. Clems Lügengebäude droht einzustürzen…

    Das Drehbuch zur ersten Folge von „Fam“ stammt von Corinne Kingsbury („The Newsroom“), Regie führt Scott Ellis. Die Besetzung ist indes noch nicht ganz vollständig, aber wenn das Projekt tatsächlich in Serie gehen sollte, dann wäre dies das erste feste Serienengagement Dobrevs nach „Vampire Diaries

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top